3D Brille mit neuer Technik

Diskutiere 3D Brille mit neuer Technik im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Es gibt noch düsterere Szenarien á la "Black Hawk Down" aber ich wollte hier Jugendfrei bleiben. Es ist nur erstaunlich wieviel technische Innovationen wir dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. 3D Brille mit neuer Technik #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Es gibt noch düsterere Szenarien á la "Black Hawk Down" aber ich wollte hier Jugendfrei bleiben. Es ist nur erstaunlich wieviel technische Innovationen wir dem Militär verdanken. Selbst die Neigetechnik der ICE Züge ist exakt das selbe Bauteil welches im Leo II das Panzerrohr im Lot hält. Erstaunlich... Und vom Internet ganz zu Schweigen - aber da gibt es viele viele Beispiele.

    Ich möchte mal wissen ob man nicht auch was ohne militärische Hintergedanken entwickeln kann??? Das ist ja furchtbar.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

3D Brille mit neuer Technik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

leadtek xeye 3d-brille de

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.