3D Brille mit neuer Technik

Diskutiere 3D Brille mit neuer Technik im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Eine neue 3D-Brille die auf den Namen X-eye hört wurde von Leadtek entwickelt. Die mit Hilfe von OLED-Displays (Organic Light Emitting Diode) eine SVGA-Auflösung von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. 3D Brille mit neuer Technik #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Eine neue 3D-Brille die auf den Namen X-eye hört wurde von Leadtek entwickelt. Die mit Hilfe von OLED-Displays (Organic Light Emitting Diode) eine SVGA-Auflösung von 800 x 600 Pixeln ermöglicht. Die 3D-Brille soll Heute auf der CES in Las Vegas vorgestellt werden. X-Eye soll dann in zwei Ausführungen, Monocular und Binocular auf den Markt kommen und im Temperaturbereich von extremen -35Grad bis +65Grad laufen. Anschließbar ist sie als zweites Display für den PC oder Notebook und soll auch Spieletauglich sein. Produktinfos: Leadtek
    (mr. sequenzer)

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3D Brille mit neuer Technik #2
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hat die auch Sprachsteuerund oder warum hört die sogar auf ihren namen???? :ee

    Das ist ja mal geil!!! weist du noch, wo ich mal so nen Brillenthread geöffnet hab?? Also man muss das ding direkt an die Graka stecken??? Also da wo man auch nen Bildschirm bzw nen TFT dran schließt??? das wäre ja echt :ch


    weist du so ungefär, wieviel uns dieser Zockerspaß kostet und ob man dann immer noch gute Grakas brauch um alles zuzocken???



    mfg MasterHHS

  4. 3D Brille mit neuer Technik #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wieso solltest du keine gute graka mehr brauchen? wenn ich von nem 15" CRT auf nen 19" TFT umsteig, brauch ich dann nur noch ne Trio V64+ um alles zu spielen???

  5. 3D Brille mit neuer Technik #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, herr von und zu HHS... :ee

  6. 3D Brille mit neuer Technik #5
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    ja is ja gut peter!!


    aber ha ich es denn richtig verstanden, das man das ding einfach nur an die Schnittstelle vom Bildschirm dran stecken muss???

  7. 3D Brille mit neuer Technik #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Na Toll... dann sitzen die Pissblagen im Zug und schreien ständig... BOAH EY ERWISCHT DIE DRECKSAU :cc

  8. 3D Brille mit neuer Technik #7
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Pissblagen ist gut...

    Nenee sowas wird fürs Militär entwickelt - schliesslich waren die Mini TFT's mit Spiegel vor einem Auge viel zu empfindlich für den Kampfeinsatz. Wenn es nach den Kriegstreibern (Ami's) ginge soll ja bald jeder Soldat vernetzt sein zur besseren Koordination.

    Dann heisst es bald: Im Irak irren 50 Soldaten hilflos umher.

    Ein Bluescreen hat sie von Ihrer Einheit getrennt... :ek :cx

  9. 3D Brille mit neuer Technik #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Na dann gehts "ja" noch ....

    Nur ob mir DAS besser gefällt weiss ich auch nicht... :8


3D Brille mit neuer Technik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

leadtek xeye 3d-brille de

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.