3D Mark 2001 Update

Diskutiere 3D Mark 2001 Update im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; All diejenigen, die sich mit anderen Systemen messen wollen kennen es, 3D Mark 2001. Nun wird es bald eine Second Edition des beliebten Benchmarks geben. ...



 
  1. 3D Mark 2001 Update #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    All diejenigen, die sich mit anderen Systemen messen wollen kennen es, 3D Mark 2001. Nun wird es bald eine Second Edition des beliebten Benchmarks geben. Besonders die von den Usern gewünschten Erweiterungen wurden beachtet und somit ist die Second Edition ein muss für alle Benchmarker und auch für die, die es noch werden wollen. Es soll nun auch DirectX 8.1 unterstützt werden und volle kompatibilität mit Windows XP bieten. Ebenfalls soll es kompatibel zu den neusten AMD und Intel-CPUs sein. Die Nutzung von komprimierten Texturen wurde verbessert und es wird eine erweiterte Systeminformation mit zusätzlicher Anzeige der Systemeinstellungen inklusive eingebauter Festplatten und AGP-Settings geben. Auch werden die Ergebnisse mit dem Vorgänger vergleichbar sein. Entgültiger Termin steht jedoch noch nicht fest.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

3D Mark 2001 Update

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.