3D Mark 2005 kurz vor dem Release!

Diskutiere 3D Mark 2005 kurz vor dem Release! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Tufix dann heisst es nur noch.. sich nen schnellen freien download-slot zu sichern der ran auf 3dmark05 wird bestimmt enorm sein :wacko: Wir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 51
 
  1. 3D Mark 2005 kurz vor dem Release! #17
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    dann heisst es nur noch.. sich nen schnellen freien download-slot zu sichern
    der ran auf 3dmark05 wird bestimmt enorm sein :wacko:
    Wir werden es natürlich auch hosten, damit unser Server aber net so schnell in den Keller geht die ersten 24 Stunden nur für Foren-Member! :)

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3D Mark 2005 kurz vor dem Release! #18
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Das wird ja Super! Wenn der test dann da ist, können wir ja in einem extra thread mal so unsere ergebnisse vergleichen, bis die Datenbank umgestellt wurde!

    @ AMD könnt ihr ( teccentral ) nicht den Benchmark auf den Tecserver laden, damit wir dann von dem ziehen können? das wäre doch viel einfacher und schneller für alle! Für sowas habt ihr doch nen neuen Server oder?

  4. 3D Mark 2005 kurz vor dem Release! #19
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von MasterHHS
    Das wird ja Super! Wenn der test dann da ist, können wir ja in einem extra thread mal so unsere ergebnisse vergleichen, bis die Datenbank umgestellt wurde!

    @ AMD könnt ihr ( teccentral ) nicht den Benchmark auf den Tecserver laden, damit wir dann von dem ziehen können? das wäre doch viel einfacher und schneller für alle! Für sowas habt ihr doch nen neuen Server oder?
    Ja hab ich doch gerade erst geschrieben...

  5. 3D Mark 2005 kurz vor dem Release! #20
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    Wir werden es natürlich auch hosten, damit unser Server aber net so schnell in den Keller geht die ersten 24 Stunden nur für Foren-Member!
    das ist doch mal schön ;) dann müssen wir uns nicht auch noch in die anderen übefüllten server einmogeln... :)

    greetz

  6. 3D Mark 2005 kurz vor dem Release! #21
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Ja hab ich doch gerade erst geschrieben...
    ups - wie du siehst, waren unsere Postongs fast zeitgleich ;-)!

    Wo werdet ihr bekannt geben, das der Download frei ist?

  7. 3D Mark 2005 kurz vor dem Release! #22
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Blackwave's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    3x 1024 MB Corsair Ram
    Festplatte:
    1x 500 GB Seagate 2x 160 GB Seagate
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX 260 AMP²
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi
    Monitor:
    HP w2207
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    BeQuiet 400 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    DVD LW CD-Brenner

    Standard

    hoffentlich nicht in den normalen news ... weil dann gibs bestimmt wieder zig foren anmeldungen die eh nie was posten werden ^^ :D

  8. 3D Mark 2005 kurz vor dem Release! #23
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also im Moment steht ein N davor. Aber schlau daraus werden tut irgendwie keiner.

  9. 3D Mark 2005 kurz vor dem Release! #24
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Nach einer TecCentral-Hochrechnung (ohne Gewähr) wird es in ca. 16 Stunden soweit sein.

    die TecCentral hochrechnung war schon falsch als darüber nachgedacht wurde. wenn die hochrechner vom buchstaben W (daraus lässt der timecode des postings von AMD schließen und der realtiv zeitgleich auftauchende post auf tewakpc) ausgegangen sind, haben sie das O schon verschlafen gehabt ;)

    der timer von FM kann einzig und allein nur der verwirrung dienen, sinn macht der nicht. er würde höchstens den einzigen sinn machen den release unbemerkt machen zu können, weil am ersten countdown tag, wo der countdown erstmals auf 0 lief (mitternacht von FR auf Sa) war FM schon kurzweilig offline *gg*, quasi auf die sekunde genau von den usern bombardiert.

    O
    W
    N
    E?
    D?


3D Mark 2005 kurz vor dem Release!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.