3D NextGen-Leistungsprognose RELOADED @ TtecX

Diskutiere 3D NextGen-Leistungsprognose RELOADED @ TtecX im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll16042004nvati.png' align='right' border='0'> "Der NV40: NVIDIAs neustes Flagschiff, von dem wir seit Monaten unentwegt berichten ist seit gestern da. Der Chip wurde endgültig vorgestellt, große ...



 
  1. 3D NextGen-Leistungsprognose RELOADED @ TtecX #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll16042004nvati.png' align='right' border='0'>"Der NV40: NVIDIAs neustes Flagschiff, von dem wir seit Monaten unentwegt berichten ist seit gestern da. Der Chip wurde endgültig vorgestellt, große Magazine erhielten somit den Startschuss für Ihre Berichterstattung. Da wir leider noch keines der seltenen Prototyp-Karten in den Händen halten konnten, haben wir unseren 3D NextGeneration-Report mal kurzerhand auf den neusten Stand "RELOADED". Sprich: um die neusten Informationen zum NV40, aber auch ATis R420 aufgewertet. Roger Schütt, seines Zeichens der 3D-Mann bei TtecX.com, hat sich der Sache angenommen und für Euch alles Wichtige anhand der vorliegenden Informationen aus dem Web zusammengefasst und kommentiert. Viel Spaß beim lesen..."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

3D NextGen-Leistungsprognose RELOADED @ TtecX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.