Der 3D Prophet, er ruhe in Frieden !

Diskutiere Der 3D Prophet, er ruhe in Frieden ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Aber ATI ist ja sogesehen selber Schuld! Vielleicht hat Hercules ein paar besondere vom Referenzdesign abgewandelte Karten produziert, aber sie waren stets sehr gut! Und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Der 3D Prophet, er ruhe in Frieden ! #9
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Aber ATI ist ja sogesehen selber Schuld! Vielleicht hat Hercules ein paar besondere vom Referenzdesign abgewandelte Karten produziert, aber sie waren stets sehr gut! Und mit der immer größeren Beschränkung Richtung Referenzdesign war das halt die Folge!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der 3D Prophet, er ruhe in Frieden ! #10
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Irgendwo waren die Hercules Karten schon geil, aber wenn ich bedenke das ich eh jede Karte umbaue dann kann sie mir auch gestohlen bleiben, das ging kein Stück bei der 9800 Pro.
    Ich bekamm die 9800 Pro nicht auf Heatpipe oder VGA Silencer umgebaut weil der Kühlkörper auf der Rückseite nicht abging und für den VGA Silencer waren die Löcher am Kupferblock ein Stück zu versetzt deswegen konnt ich die Schrauben nicht grade in den VGA Silencer drehen.
    Und da ich kein Window im PC hab und mir keins zulege seh ich auch nix von der blauen karte.

    Edit:
    Jetzt hab ich ne Sapphire, die läuft mit VGA Silencer und rockt auch, scheiss auf Aussehen.

  4. Der 3D Prophet, er ruhe in Frieden ! #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    hatte damals noch ne diamond viper v550, kurz danach war die guillemot tochter diamond pleite. als das mit hercules losging dachte ich noch, die hätten aus diamond und hercules gelernt und hab mir eine gf2mx von hercules gekauft. schade drum (auch wenn ich die neuen preislichen unterschiede für wahnsinn hielt, im zusammenhang mit den paar mehr fps)

  5. Der 3D Prophet, er ruhe in Frieden ! #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    das verstehe ich nicht... von welchem hersteller kaufe ich denn dann jetzt meine grafikkarten? :8
    :)

  6. Der 3D Prophet, er ruhe in Frieden ! #13
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Kann euch nur beipflichten, wirklich schade drum ! Da bin ich doch froh, noch einen der letzten Propheten zu besitzen. :ad

    Gruß


Der 3D Prophet, er ruhe in Frieden !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.