Der 3D Prophet, er ruhe in Frieden !

Diskutiere Der 3D Prophet, er ruhe in Frieden ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/9800XTclas_1024x768s.jpg' align='right' border='0'>Sie galten lange Zeit als die HighEnd Karten schlecht hin, die 3D Prophet Serie von Guillemot/Hercules war so beliebt wie keine andere Grafikkarte. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Der 3D Prophet, er ruhe in Frieden ! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/9800XTclas_1024x768s.jpg' align='right' border='0'>Sie galten lange Zeit als die HighEnd Karten schlecht hin,
    die 3D Prophet Serie von Guillemot/Hercules war so beliebt wie keine andere Grafikkarte.
    Auf Grund ihres Designs und ihrer Leistung ließen sie die Herzen der Kunden höher schlagen.
    Nun gab Guillemot bekannt das man aus dem Grafikkartenmarkt aussteigen werde und sich künftig auf weitere Peripherie (Soundkarten, TV-Karten usw.) konzentrieren möchte.
    Als Grund dafür wurden zu strenge Richtlinien von ATI und nVidia genannt die keine individuellen Modifikationen mehr zu lassen.
    Ausserdem seien die Produktionskosten zu hoch und der Gewinn zu klein.

    TecCentral dazu :"Der Markt wird durch diese Entscheidung von Guillemot um hervorragende Grafikkarten ärmer und ein ganzes Stück langweiliger"

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der 3D Prophet, er ruhe in Frieden ! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    BUHUU ! :dc

    Ich Ochse hab auch noch meine 3D Prophet 9700pro verkauft...
    das bereue ich jetzt richtig !

  4. Der 3D Prophet, er ruhe in Frieden ! #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ja das finde ich persönlich auch nicht so toll! Andererseits ist mein Lieblings ATI Hersteller Sapphire! Aber trotzdem fehlt irgendwo ein wichtiger Konkurrenzfaktor

  5. Der 3D Prophet, er ruhe in Frieden ! #4
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@26. Feb. 2004, 10:12
    Ja das finde ich persönlich auch nicht so toll! Andererseits ist mein Lieblings ATI Hersteller Sapphire! Aber trotzdem fehlt irgendwo ein wichtiger Konkurrenzfaktor
    Sapphire :-/
    Hab auch eine und bin zufrieden...
    Aber an den Karten ist NIX besonderes... popliges Refferenzlayout mit Standard OEM ATI Kühler....


    Ich favourisiere ab jetzt ASUS :bj

  6. Der 3D Prophet, er ruhe in Frieden ! #5
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Gut aber ne ASUS Radeon XT ist auch 40€ teuerer wie ein Sapphire!

  7. Der 3D Prophet, er ruhe in Frieden ! #6
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@26. Feb. 2004, 10:16
    Gut aber ne ASUS Radeon XT ist auch 40? teuerer wie ein Sapphire!
    Das wäre sie mir auch wert... wenn man bedenkt wieviel besser die Karte aussieht...

    Ok bei mir käm eh ne Wakü drauf.. aber trotzdem :2

  8. Der 3D Prophet, er ruhe in Frieden ! #7
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Haha guter Witz! Weil dich interessiert wie der Kühler einer Graka aussieht! :ee
    Mir persönlich bringt Design bis ins letzte Detail nicht so viel, da ich kein Seitenfenster habe!

  9. Der 3D Prophet, er ruhe in Frieden ! #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Echt schade und ein großer Verlust für ATI - leider.

    mfg

    tomd


Der 3D Prophet, er ruhe in Frieden !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.