3DMark03: Nvidia reagiert auf Cheating-Vorwürfe

Diskutiere 3DMark03: Nvidia reagiert auf Cheating-Vorwürfe im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Schlammschlacht ist eröffnet Nach den Vorwürfen seitens Futuremark gegen nVidia ( TecCentral berichtete ), holt der Grafikkartenhersteller nun zum Gegenschlag aus. Hier wird nun ...



 
  1. 3DMark03: Nvidia reagiert auf Cheating-Vorwürfe #1
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Die Schlammschlacht ist eröffnet



    Nach den Vorwürfen seitens Futuremark gegen nVidia (TecCentral berichtete), holt der Grafikkartenhersteller nun zum Gegenschlag aus.



    Hier wird nun Futuremark vorgeworfen, man habe mit Absicht den Benchmark so programmiert, dass die nVidia-Produkte schlecht abschneiden. Alle anderen Grafikkartenhersteller waren im Vorteil, da sie als Beta-Partner beteiligt sind und so Einfluss auf die Programmierung und die Tests haben.

    Da Futuremark aber ein paar tausend Dollar für das Partner-Programm kassiert, werde nVidia auch in Zukunft nicht teilnehmen. Schließlich orientieren sich die meisten User an der Leistung der Grafikkarten in Spielen und nicht an Benchmarks.

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

3DMark03: Nvidia reagiert auf Cheating-Vorwürfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.