3DMark06® CPU Score Weltrekord mit Noctua NH-U12!

Diskutiere 3DMark06® CPU Score Weltrekord mit Noctua NH-U12! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Eventuell braucht diese Person ja die Rechenpower und macht den Test nur so interessehalber und stellt den Weltrekord mal so im Vorbeigehen auf :grübel...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. 3DMark06® CPU Score Weltrekord mit Noctua NH-U12! #9
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Eventuell braucht diese Person ja die Rechenpower und macht den Test nur so interessehalber und stellt den Weltrekord mal so im Vorbeigehen auf :grübel

  2. Standard

    Hallo MagicMave,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3DMark06® CPU Score Weltrekord mit Noctua NH-U12! #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    da geht noch was, weil 2x 3 ghz sind doch auch schon erreicht worden

  4. 3DMark06® CPU Score Weltrekord mit Noctua NH-U12! #11
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard

    Zitat Zitat von MightyDuck
    naja aber so leicht wird der Rekord auch nicht zu brechen sein! Sind immer zwei Dualcore Opterons auf über 2700 MHz. Da bist mit jedem Desktopprozessor auf jeden Fall mal raus!
    Naja aber wenn ich an diesen Stickstoffgekühlten CPU da denke...Der hatte glaub ich 5 Ghz...

    Wenn sich also nochmal ne Firma zu sowas aufrafft und diesmal nen Dualcore nimmt, wird der Rekord ned lange leben ^^

    cya

  5. 3DMark06® CPU Score Weltrekord mit Noctua NH-U12! #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mit dem Dual Opteron 880 wurden schon 3 GHz erreicht? Stabil?

    Also wenn ich mir Reviews anschaue über den Noctua, dann frage ich mich wozu ich noch meine doofe Wasserkühlung brauche. Mein Tower ist zwar schallgedämmt, aber ich glaube das lässt sich mittlerweile auch mit einem Lüftkühler einrichten. Der einzige Grund warum ich noch eine Wakü habe ist, dass man damit immer noch am effektivsten die GPU mitkühlen kann.

    Aber an dem Projekt hier sieht man ja, dass mit Lükü mehr als gute Werte im Overclocking erreicht werden können.

  6. 3DMark06® CPU Score Weltrekord mit Noctua NH-U12! #13
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    fear, 1x5000 INTEL-Herzen machen 4x2700 AMD-Herzen nich platt.
    Ausserdem waren das bereits Dualcoreprozzis ;)

  7. 3DMark06® CPU Score Weltrekord mit Noctua NH-U12! #14
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard

    Zitat Zitat von dread
    fear, 1x5000 INTEL-Herzen machen 4x2700 AMD-Herzen nich platt.
    Ausserdem waren das bereits Dualcoreprozzis ;)
    Man braucht ja nur die selben Prozzis mit Stickstoff kühlen und schon sollte man den Sieg haben ^^

    Klar, das ist wieder so ne Sache für die Kranken + Reichen, was zwar unspielbar ist, aber hauptsache Benchmarksieg ^^

    cya


3DMark06® CPU Score Weltrekord mit Noctua NH-U12!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.