4-fach SLI:NVidia arbeitet auf Hochdruck

Diskutiere 4-fach SLI:NVidia arbeitet auf Hochdruck im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Joa das Argument mit der CPU ist garnicht mal so verkehrt, einen SLI Betrieb mit zwei 6800 Ultra kann man aktuell nur mit einem Athlon64 ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. 4-fach SLI:NVidia arbeitet auf Hochdruck #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Joa das Argument mit der CPU ist garnicht mal so verkehrt, einen SLI Betrieb mit zwei 6800 Ultra kann man aktuell nur mit einem Athlon64 FX55@OC (!) bei satten 3GHz (Kompressorkühlung) auslasten! Mit langsameren Karten macht SLI keinen Sinn,... diese Technik ist einfach nur unnötig...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4-fach SLI:NVidia arbeitet auf Hochdruck #18
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Im Moment kann man SLI aus den genannten Gründen nicht ganz ausnutzen, aber ich glaube, dass wir das in Zukunft verstärkt sehen werden. Auch GPUs befinden sich wie CPU mittlerweile physikalisch auf ganz dünnen Eis. Beim CPU greift man jetzt zu Multicores um die Performance der CPUs steigern zu können. Bei GPUs wird ein Unterfangen in dieselbe Richtung bei weitem schwerer! CPUs sind im Vergleich zu heutigen GPUs sehr einfach gestrickt und designt. Möglicherweise ist SLI nur eine Durchgangsstation auf dem Weg zur Multi GPU, aber ich glaube eher in näherer Zukunft an Multi DIE Lösungen!
    btw: ATI tüftelt ja auch an SLI ähnlichem, nur eben mit beiden DIEs auf einer Platine! Ist defakto das Gleiche.

  4. 4-fach SLI:NVidia arbeitet auf Hochdruck #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kamasutra24

    Standard

    naja ich denke aber das dise technick zu früh kommt und dass nur weil sich 2 grafikarten hersteller nichts schencken wollen , wie kleine kinder " nein ich bin besser nein ich bin der bessere bla bla "
    ich hoffe nur das die spiele hersteller nicht verückt werden und ihre spiel so programieren das die auch diese karten brauchen, wen ja dan sehen wir alle bald blass aus dan heist es wieder tief in die tasche greiffen und aufrüsten !!!

  5. 4-fach SLI:NVidia arbeitet auf Hochdruck #20
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    dann würden aber auch die spielehersteller bald blass ausschauen
    zumindest ich würde wegen einem spiel solch einen aufrüstwahnsinn nicht mitmachen :001:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

4-fach SLI:NVidia arbeitet auf Hochdruck

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

SLInvidia

sli

nvidia sli

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.