4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen..

Diskutiere 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Originally posted by Martin Zimmermann @5. Mai 2004, 20:03 Wir werden ja sehen wie es sein wird wenn es soweit ist. Ach, wirklich? *gg* Nee, ...



Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 36
 
  1. 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. #25
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@5. Mai 2004, 20:03
    Wir werden ja sehen wie es sein wird wenn es soweit ist.
    Ach, wirklich? *gg*
    Nee, ich will kein Streit anfangen. *fingerstillhalt* :2 :ei

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. #26
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    auch wenn ich hier immer noch newbie status habe und immer noch nicht mehr als ein amd22ooer system mit der gforce ti 4200 habe und mit meinen 240 GB hdd inkl 512 ram und win 98!!! völlig zufrieden bin (und das zocke was mir spass macht)...denke ich michl hat recht:
    warum so ne fette grafikkarte??? um neuen interaktiven müll statt ner vernüftigen help zu benutzen ...vielleicht ein robert t longhorn??? :cn
    die liste ließe sich fortsetzen........
    weiss echt nicht was ich von den systemanforderungen halten soll, eins denk ich sicher: es werden nicht die systemanforderungen an ein einsteigersystem sein und wenn, dann hat anscheinend die gates firma keinen bock mehr an der weltweiten kapitalakkumulation teilzunehmen und wird zu einem nischenprodukt, was vielen von uns gefallen würde.... :2
    liebe grüße LoQ

  4. 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. #27
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    was mir dazu noch einfällt ist die geschichte mit dem strom....es ist ja jetzt schon so, dass wir in vielen situationen einfach nur sauviel strom verbrauchen, ohne die leistung wirklich zu brauchen (z.B. hier zu posten und im hintergrund nix zu entcoden etc.pp.)...das wird dann sehr lustig, wenn die stromuhr so schnell rennt wie der prozzie nur um ein paar emails runterzuladen, die foren zu checken usw. ..... dann werden wir alle noch mehr als heute an der gigantischen stromverschwendung teilnehmen...
    Grüße LoQ

  5. 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. #28
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    hehe, alles Gerüchte. sonst nix.

    oder was glaubt ihr mit was die Beta Tester von Longhorn arbeiten? Mit den in ein paar Jahren rauskommenden Beta Prozzis.

    muahahahaha

    Abwarten und Meet trinken. Wenn es da ist werdet ihr es schon sehen!

  6. 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. #29
    Junior Mitglied Avatar von Baumhouse

    Standard

    Ich fasse es nicht wie Teccentral.de einfach so eine Ente in die News stellt. Lest ihr eure Nachrichten nicht mal durch? Erstmal ist die News nicht von Microsoft selbst sondern von Microsoft-watch. Dann steht da auch nichts von Mindestanforferungen sondern dieses:
    Microsoft is expected to recommend that the "average" Longhorn PC feature a dual-core CPU running at 4 to 6GHz; a minimum of 2 gigs of RAM.
    Also sind das Schätzungen der üblichen Hardware aus einem Durchschnitts-PC im Jahr 2006. So einen kriegt man dann wahrscheinlich bei ALDI. :ci

    Und warum lasst ihr euch alle so verrückt machen? Es gibt bereits heute Leute, die 4*250GB ins RAID-0 schalten. 4GHz sind heute auch nicht mehr ungewöhnlich. Mit einem guten Prozessor und 'ner Wasserkühlung ist das heute doch schon fast kein Problem mehr. Und ich kenne einige Leute, die 2GB RAM in ihrer Kiste haben. Alles klar?

    Und recherchiert doch bitte eure News bevor ihr sie postet. Ihr seht doch was bei rum kommt --> ihr macht nur die Leute verrückt. Aber ihr seid ja nicht die Einzigen, die diese News posten. Andere Seiten machen es ja leider nicht anders.... :cn

    Tut mir Leid, wenn sich jetzt hier mancher auf den Schlips getreten fühlt, aber das musste mal gesagt werden. Ich werde aber auch weiterhn bei euch die News lesen und im Forum psten. :bj

  7. 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. #30
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    hm, Longhorn braucht doch nur diese rieseige Hardware-Anforderungen weil da soviele sonstige Sachen noch mit laufen, die eigentlich nicht zu einem Betriebssystem gehören und da auch nichts zu suchen haben. Was soll ich mir der Möglichkeit eine Exel-Tabelle in einem Fenster darzustellen und dieses dann beliebig rotieren hin und her bewegen, Schatten auf andere rotierende Fenster mit z.B. einem Video zu werfen usw., was soll das, brauch ich nicht, will ich nicht, kanns man deinstallieren? Wenn MS klug ist ja, ansonsten wird das OS nur auf High-End-Rechnern bei Freaks laufen und nicht auf den Zig-Tausend-Rechner in den Büros.

    MFG hajo23

  8. 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. #31
    Junior Mitglied Avatar von Baumhouse

    Standard

    Es sind keine Anforderungen sondern lediglich die Bauteile die vermutlich im Jahr 2006 in stinknormalen PC's verbaut werden. Es steht nirgends etwas von Mindestanforderungen.

    Ich werde es mir vermutlich nicht kaufen, wenn der ganze TCG-Shice wirklich intergriert ist und mit dem Fritzchip interagiert. Aber wer möchte kann es sich doch ruhig kaufen. Den ganzen Teletubbie-Schnick-Schnack kann man doch deaktivieren. Genauso die ganzen Dienste die man nicht benötigt. Ich vermute mal, dass es auch auf einem 1GHz-Rechner mit 128 noch ohne Probleme laufen wird.

  9. 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. #32
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Aber ihr seid ja nicht die Einzigen, die diese News posten.
    Ausserdem sind das keine News sondern ist schon ein Alter HUT!!



    Also sind das Schätzungen der üblichen Hardware aus einem Durchschnitts-PC im Jahr 2006. So einen kriegt man dann wahrscheinlich bei ALDI.
    4-6 GHZ Minimalanforderungen ?? Träum ma weiter sicherlich wird es diese Hardware geben aber auch 2006 wird das wahrscheinlich noch High End sein , es geht hier um den Durchschnitts PC der Masse und der liegt auch Heute nich ma bei 3 GHZ weiss ja nich auf welchen Statistiken du dich da berufst?
    Wir reden nämlich hier über ein OS das System müsste also ca. 8 GHZ haben stimmten diese blödsinnigen NEWS;)


    Es gibt bereits heute Leute, die 4*250GB ins RAID-0 schalten.
    Es gibt auch Leute die Porsche oder Ferarri fahren deswegen seh ich die Dinger aber nicht vor jeder Tür.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.