4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen..

Diskutiere 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wo habe ich denn bitte schön geschrieben, dass die 4-6GHz Minimalanforderungen sein werden? Ich schrieb, dass es solche PC wahrscheinlich dann bei ALDI zu kaufen ...



Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 36 von 36
 
  1. 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. #33
    Junior Mitglied Avatar von Baumhouse

    Standard

    Wo habe ich denn bitte schön geschrieben, dass die 4-6GHz Minimalanforderungen sein werden? Ich schrieb, dass es solche PC wahrscheinlich dann bei ALDI zu kaufen gibt. Das mit dem Durchschnitts-PC bezog sich auch eher auf die Rechner, die als Komplett-PC verkauft werden. Dort wird meiner Meinung nach diese Leistung normal sein. Das hätte ich vielleicht etwas deutlicher machen sollen. Und wieso 8GHz? Meiner Meinung wird 1GHz auch reichen. Man kann XP ja schließlich auch auf eine 300MHz-Rechner laufen lassen. Vorausgesetzt man stellt das Design auf klassisch und trimmt das OS auf Speed. Ohne jeglichen Schnick-Schnack ist es auch dort recht flott.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. #34
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by schizo+5. Mai 2004, 19:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (schizo @ 5. Mai 2004, 19:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Martin Zimmermann@5. Mai 2004, 20:03
    Wir werden ja sehen wie es sein wird wenn es soweit ist.
    Ach, wirklich? *gg*
    Nee, ich will kein Streit anfangen. *fingerstillhalt* :2 :ei [/b][/quote]
    senf?senf?senf? oh mann mz tu mir einen gefallen + lies dir mal deine letzten 50 posts durch + dann such mal einen der irgendwie nen inhalt hatte muuuuuahahah viel spass beim suchen
    gruss ara

  4. 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. #35
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Und wieso 8GHz
    Würden diese News stimmen wäre die Leistung nötig um noch andere Sachen nebenbei schnell zu machen !
    Aber ich bin, da stimmen wir überein auch der Meinung das diese NEWS erstens schon Wochen alt sind und zweitens völlig Hohl .

    Deinen Vorstelungen von Standard Hardware im Jahre 2006 Pflichte ich nicht bei , es wird sie geben daran habe ich nicht den geringsten Zweifel nur das es die Masse haben wird halte für etwas gewagt angesichts noch schlimmer werdende Probleme (wer hat noch Kohle dafür).
    Und sorry wenn ich dich bei Mindestanforderungen falsch verstanden habe ;)

  5. 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. #36
    Junior Mitglied Avatar von Baumhouse

    Standard

    Ich sage ja auch nicht, dass jeder einen so hoch gezüchteten Boliden zu Hause stehen haben wird. Ich denke lediglich, dass sich solche Rechner dann in div. Discountmärkten wie ALDI, LIDL oder Plus sowie bei Mediamarkt, Saturn und wie sie alle heißen, als ganz normale Rechner stehen werden. Ob der Markt bis dahin mit solchen Angeboten übersättigt ist, kann ich nur vermuten, denn irgendwann hat doch jeder der einen Computer haben möchte auch einen gekauft und dann werden ALDI und Co. die nicht mehr los. :2

    Aber schau doch mal auf die Roadmaps von Intel. Dort steht, dass die 4GHz-CPUs noch dieses Jahr auf den Markt kommen werden. So sind doch denn 6GHz bis zum Jahr 2006 gar nicht mal so femd, oder? Ob dann jeder so einen zu Hause stehen hat steht dann aber immer noch auf einem anderen Blatt. ;-) Aber verfügbar sind die dann alle Mal.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.