4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen..

Diskutiere 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Longhorn wohl erst 2006 [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/longhorn.gif' align='right' border='0'> Microsofts neues Betriebssystem, welches derzeit unter dem Codenamen Longhorn entwickelt wird, soll sehr hohe Anforderungen an die Hardware ...



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 36
 
  1. 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Longhorn wohl erst 2006
    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/longhorn.gif' align='right' border='0'>
    Microsofts neues Betriebssystem, welches derzeit unter dem Codenamen Longhorn entwickelt wird, soll sehr hohe Anforderungen an die Hardware haben. Dies wird auf der Website Microsoft-Watch berichtet. Hier wird erwähnt, das MS selbst eine CPU mit 2 Kernen empfehle welche mit 4 bis 6 Ghz läuft. Diese Information soll aus Entwicklerkreisen stammen[weiterlink].
    Weitere Anforderungen an den PC sind mindestens 2 GB RAM, 1 TByte Festplattenplatz, Gigabit-Ethernet und WLAN nach 802.11g. Auch die GPU der Grafikkarte sollte 3 mal schneller sein als die aktuell schnellsten. Diese Daten scheinen auf den ersten Blick für heutige Verhältnisse enorm. Schaut man aber auf das Erscheinungsdatum, 2006, so wird man schnell einsehen, das sich die Hardware bis dahin bei vielen Usern bereits mit diesen Daten schmücken wird. Eine vollständige Beta-Version soll 2005 erscheinen.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Trotzdem...Windows XP war ja wegen den Anforderungen schon relativ schwer auf älteren Rechner einsetzbar, aber das?! Diese Leistungsanforderungen werden frühestens mitte 2005 etwas breiter gestreut sein. Das heißt ein Rechner darf nicht älter als ein Jahr sein, damit man Longhorn noch verwenden kann!

  4. 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. #3
    Mitglied Avatar von Intelkiller

    Standard

    Drehen die jetzt völlig frei bei MS. Für ein BS das an Mindestanforderung ist doch nicht normal. Was brauch ich denn, wenn ich dann noch Videobearbeitung oder mal ein krasses Game zocken will :8

  5. 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. #4
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    ich weis ganicht was ihr habt :8

    bis longhorn allein auf die ganzen rechnern drauf ist gehen 1jahr ins land und den ist es schon 2007 und was den für Hardware auf dem margt ist da träumen wie alle fon :ee

  6. 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. #5
    Newbie Avatar von RC]Hawk[

    Standard

    Hallo? Drehen die jetzt völlig am Rad?
    Das sollen Programmierer sein? Programmierer machen einen "3D-Shooter" in 64kb samt sound!
    Für was bitte 1TB Festplattenspeicher? Brauchen wir nun eine 600GB Auslagerungsdatei um den sowieso schon knallvollen 2GB RAM abszulösen? :bj

    Und für was braucht ein Betriebssytem eine 1GB Netzwerkkarte oder WLAN? Das kann man eher zu den untersützten Komponenten zählen als auf ZWINGENDE Anforderung! Und für was eine Grafikkarte mit dermasen hohen Spezis? Die revolutionären Effekte (WOW...wir haben einen Schatten und dem Fenster) von XP haben schon nur hardware gefressen ohne nennenswerte vorteile! :da

    Ich könnte bei so einem gefasel echt ausrasten... :av

  7. 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. #6
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Und gestern les ich noch folgende Schlagzeile

    Steve Ballmer: MS ist erwachsen geworden

    :cs
    aber irgendwie stimmt da was nicht so ganz...

  8. 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Halt ich erhlich gesagt für eher unglaubwürdig....

    Naja wir werden sehen...


    :ci

  9. 4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen.. #8
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    4 Ghz und 2 GB RAM halte ich für normal im Jahr 2006 schon.
    Aber 1 TB HDD scheint mir dann doch etwas zu fett.

    Werbeslogan....
    "Kaufen Sie Longhorn und sichern sie sich dieses einmalige BS auf 45 DVDs......damit sie auch nächste Woche noch ordentlich installieren können."

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

4-GHz-CPU und 2 GB RAM: Die ersten Anforderungen..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.