4. Version des NEC ND-1100A in Umlauf

Diskutiere 4. Version des NEC ND-1100A in Umlauf im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Vielen Dank an dieser Stelle an Andreas Großmann, der mich mittels Email heute über eine 4. Version des beliebten +Brenners informierte. Diese Verion wird wohl ...



 
  1. 4. Version des NEC ND-1100A in Umlauf #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Vielen Dank an dieser Stelle an Andreas Großmann, der mich mittels Email heute über eine 4. Version des beliebten +Brenners informierte. Diese Verion wird wohl in einem Fujitsu Scaleo 600 verbaut. Die Kennung lautet GPF, besitzt die bisher unbekannte Firmware Version 1.8 und wurde im Februar 2003 in Malaysia gefertigt. Weitere Hinweise über Updatefähigkeit des Brenners und Schreibergebnisse bzw. Kompatibilität nehme ich per Email gerne entgegen, das Review wird dann ein kleines (verpsrochenes) Update erhalten. Mehr Info im Kommentarbereich des Reviews.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4. Version des NEC ND-1100A in Umlauf #2
    bimmbummbamm
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Und wen soll son Kack interessieren ? Als gäbe es nur den einen Brenner, so ein scheiss.

  4. 4. Version des NEC ND-1100A in Umlauf #3
    knighty
    Besucher Standardavatar

    Standard

    auf deine kommentare kann ich auch langsam verzichten :-m

  5. 4. Version des NEC ND-1100A in Umlauf #4
    Quasimir
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @bimmbummbamm

    Brauchst es ja nicht lesen, wenn es Dich nicht interssiert - folglich hat es Di ch doch interessiert. :-g

  6. 4. Version des NEC ND-1100A in Umlauf #5
    bimmbummbamm
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nein es interessiert mich nicht die Bohne, ich find es nur lächerlich wie sich sogenannte Redakteur immer an dem aufgeilen was sie zufällig im Rechner haben

  7. 4. Version des NEC ND-1100A in Umlauf #6
    Giechala
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ach Neid ist dein Problem... Du bist also einer von denen, die Frank neuerdings als Blitzbirne bezeichnet... *G*

    Aber naja, deine Kommentare interessieren uns ebenso die Bohne, wie dich unsere News und Artikel... ;-)

    Bald werden alle Zugriffe auch nur noch für registrierte User verfügbar sein, gut dass du uns vor allen anderen Hirnheinern vorwarnst. Sich als jemand anderes auszugeben ist übrigens immernoch recht feige, man sieht also, du hast rein gar nix aufm Kasten und bald bist du ohnehin RAUS !

    K-)

  8. 4. Version des NEC ND-1100A in Umlauf #7
    Uwi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,



    ja, und genau dieser Brenner wird als Fujitsu-Siemens DVD-Brenner,Retail-Version, im Mediamarkt für 199,- Euro an den Mann/Frau gebracht. Allerdings ist das Produktionsdatum mit April/2003 angegeben. Habe das Teil erworben und bin recht zufrieden damit. Gegenüber dem Original fehlt die Kopfhörerklinke sowie der Lautstärkeregler dafür. Er ist seit einer Woche in meinem Besitz und hat bisher noch keine DVD/CD über den Jordan geschickt.



    Ok, bis dann



    Uwi


4. Version des NEC ND-1100A in Umlauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.