4GB Microdrive von Hitachi

Diskutiere 4GB Microdrive von Hitachi im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Klein aber Oho! Das neue Microdrive unterstützt FAT32 und wiegt gerade mal 16 Gramm. Die Transferrate soll 70mal größer als beim Vorgänger sein. Der Preis ...



 
  1. 4GB Microdrive von Hitachi #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Klein aber Oho!

    Das neue Microdrive unterstützt FAT32 und wiegt gerade mal 16 Gramm. Die Transferrate soll 70mal größer als beim Vorgänger sein. Der Preis liegt, wenn es im November erscheint, bei ca. 500$.



    Mehr Infos gibts hier</p>

  2. Standard

    Hallo tatarus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4GB Microdrive von Hitachi #2
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    16 gramm... passt in jede a***falte, aber 70 mal schneller??? die haben sich bestimmt vertippt, wie schnell soll die sein? *hRhR*


4GB Microdrive von Hitachi

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.