50% mehr Performance für Festplatten

Diskutiere 50% mehr Performance für Festplatten im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Werden teilweise ganz schön warm und sind auch nicht grad die schnellsten!!! Wärme? Noch nicht mal handwarm, denn ab 7200 U/min (egal ob Maxtor, WD ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. 50% mehr Performance für Festplatten #9
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Werden teilweise ganz schön warm und sind auch nicht grad die schnellsten!!!
    Wärme? Noch nicht mal handwarm, denn ab 7200 U/min (egal ob Maxtor, WD & Co.) gehört eigentlich auch ein Lüfter davor (kann auch langsamer und somit leise mit 7V drehen), vor allem, wenn man zwei oder drei davon in einem Laufwerkskäfig stecken hat.
    Maxtor sind auch nicht gerade die schnellsten, aber die Zuverlässigkeit ist z.B. höher als die von den IBMs.
    Zwei IBM 60GB (IC35L060...) sind bei mir nach 6 Monaten ausgefallen, die jetzige IBM 80GB (IC35L080...) ist anderthalb Jahre alt und das Spindellager macht schon Geräusche (Laufzeiten waren "normal", also kein 24/7 und so). Die ebenfalls anderthalb Jahre alte Maxtor 80GB macht keine Anzeichen für ein baldiges Ableben.

    Schnelligkeit: Meine IBMs waren schneller als die Maxtors (alle oben genannten Platten sind 7200er), aber was bringt das, wenn die andauernd kaputt gehen bzw. nicht lange halten?

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 50% mehr Performance für Festplatten #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    BlaBla....

    Mir sind zwei Maxtors abgeraucht also ist Maxtor scheisse und unzuverlässig...

    Hier muss man immer einen scheiss lesen das is net mehr feierlich :5

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

50% mehr Performance für Festplatten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.