55 Prozent der Deutschen im Web

Diskutiere 55 Prozent der Deutschen im Web im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von AMD4ever Ist doch völlig egal wie du das drehst und wendest, beschwer dich wenn beim Urheber der Statistik und nicht bei uns! 1.) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. 55 Prozent der Deutschen im Web #9
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Ist doch völlig egal wie du das drehst und wendest, beschwer dich wenn beim Urheber der Statistik und nicht bei uns! 1.) Wie soll man sowas nachprüfen? 2.) wenn die jugendlichen die du kennst nur zu 60% das Internet nutzen heisst das noch lange nicht das es bundesweit nicht doch 95% sind!
    Ich pers. kenne zum Beispiel keinen unter 20 jährigen der nicht ab und zu mal im Internet ist.
    Eine andere Antwort hätte ich jetzt von dir auch nicht erwartet AMD...und vielleicht wird auch anders herum ein Schuh daraus: weil Du persönlich keinen unter 20 kennst, findest Du eine solche Statistik sicherlich einleuchtend.......(???)
    Die "Beschwerde" ist auf dem Weg, bzw. die Bitte Einblick in die Erhebungsunterlagen zu haben....
    Grüße LoQ

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 55 Prozent der Deutschen im Web #10
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ja gut, Entschuldigung ist angenommen. Auch wenn das Postig echt heftig war.

    Ich finde, dass man das ganze auch übertreiben kann.


    1.) Wie soll man sowas nachprüfen? 2.) wenn die jugendlichen die du kennst nur zu 60% das Internet nutzen heisst das noch lange nicht das es bundesweit nicht doch 95% sind!

    Ich pers. kenne zum Beispiel keinen unter 20 jährigen der nicht ab und zu mal im Internet ist.
    Muss AMD da mal voll und ganz zustimmen....

    und vielleicht wird auch anders herum ein Schuh daraus: weil Du persönlich keinen unter 20 kennst, findest Du eine solche Statistik sicherlich einleuchtend.......(???)
    Ja er kennt sicher NIEMANDEN unter 20...*kopf schüttelt*

    BassBoXX

  4. 55 Prozent der Deutschen im Web #11
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    <--- aus AT :)

  5. 55 Prozent der Deutschen im Web #12
    Mitglied Avatar von ShOck

    Standard

    ich finds aber krass das WIR hier ALLE im teccentral forum mit zu diesem 55% gehören, und ich bin stolz drauf nen I-Net user zu sein ! (nich nur wegen den wein lieferungen :2)

  6. 55 Prozent der Deutschen im Web #13
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX

    Ja er kennt sicher NIEMANDEN unter 20...*kopf schüttelt*

    BassBoXX
    soory, da fehlte was:
    Möglicherweise kann sich jemand, in dem Fall AMD, der keinen unter 20 jährigen kennt, der nicht "ab und zu" mal im Internet ist, nicht an solchen Zahlen zweifeln, oder macht sich keine weiteren Gedanken darüber.

    Darüber hinaus, wenn X Minuten die Durchschnittszeit sind und hier z.T die "Hardcore"-Nutzer zusammen sind, die ihre Rechner durchlaufen lassen (wg. boinc etc.), dann kann mensch natürlich auch nochmal darüber nachdenken was die Zahl dann realiter bedeuten mag. (Also wieviele der 95% auch 0 Minuten haben)
    Es ist absolut unschick nicht über I-net zu verfügen und viele von uns können sich ja ein Leben ohne Netz kaum noch vorstellen...
    Insofern müßte mensch dann also nochmals genau schauen wie die Fragen gestellt und wie dann hoch-, nieder- und quergerechnet wurde....

    Sollte also das Ganze im Original vielleicht auch mal geheißen haben 95% der Jugendlichen haben schon Erfahrungen mit dem Internet gemacht (und damit meine ich nicht BassboXX, dass Du da was vertauscht hast, sondern die Studie zwecks Vereinfachung).
    Irritierend ist auch, das trotz deutlicher Zuwachsraten im DSL -Geschäft die onlinezeiten nach unten gehen...vielleicht hat das dann auch damit zu tun, dass durch die zunehmende Verarmung von Kreisen der Gesellschaft dann auch die Nutzung nicht aktuell stattfinden kann??
    Grüße LoQ


55 Prozent der Deutschen im Web

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.