6 Wasserkühler im Test auf Uebertakten.de

Diskutiere 6 Wasserkühler im Test auf Uebertakten.de im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Unsere Partnerseite Uebertakten.de hat sich gleich 6 verschiedene Wasserkühler näher angeschaut und getestet. Hier ein kleiner Ausschnitt. Die gemessenen Temperaturen sind allesamt gut und es ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. 6 Wasserkühler im Test auf Uebertakten.de #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Unsere Partnerseite Uebertakten.de hat sich gleich 6 verschiedene Wasserkühler näher angeschaut und getestet. Hier ein kleiner Ausschnitt.



    Die gemessenen Temperaturen sind allesamt gut und es sind auch nur relativ geringe Abweichungen im Bereich von 1-2°C erkennbar, was für die Qualität der hier getesteten Produkte spricht. Wichtig ist, dass man nicht die gemessene CPU-Temperatur, sondern den Unterschied zwischen Wassertemp. und CPU-Temp. betrachtet. Der Innovacool Rev. 3.0 ist allerdings der leistungsstärkste, allerdings bei dem Preis war das auch zu erwarten, das Mittelfeld mit der Flow-O-Matic, der Magnum Wakü sowie dem Aquaflow 3.1 liegt nur ganz knapp vor dem letzten der wasser-gekuehlt.de Deluxe, die sich allerdings mit den gemessenen Temperaturen nicht verstecken braucht!



    Den Test findet ihr unter diesem Link.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6 Wasserkühler im Test auf Uebertakten.de #2
    Kritiker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Warum postet Ihr hier die News dieser Flachzange wer mit einem Fühler der eine Messgenauigkeit +/-2°C hat der dazu noch eigentlich nicht misst sondern schätzt einen Tempunterschied von 1-2°C messen kann LOL

    der Test ist grober Unfug versaut euch nicht euren guten Namen mit so einer Partner-Seite

  4. 6 Wasserkühler im Test auf Uebertakten.de #3
    Paule
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jo, echt der Kracher der Test aber was verlangst du von der Page ? Hab dort bisher noch nichts professionelles entdeckt, scheinen selbst nicht die pfiffigsten zu sein, was das technische Fachwissen angeht.

    Ist halt eher was für absolute Newbies, die selbst nichts von der Materie verstehen.

    Jedenfalls ist das Messverfahren blanker unsinn und spricht für deren Inkompetenz.

  5. 6 Wasserkühler im Test auf Uebertakten.de #4
    Oli
    Besucher Standardavatar

    Standard

    denken fehlt und Neid ist da :)



    Bei einer Aussentemperatur von ca. 17°C hat man nunmal nich viel Temperaturunterschiede und wenn man jede Teil ca. 5-6 Mal laufen lässt und die Temps mittelt, dann kommt man doch auf ganz gute Temperaturen, aber was sag ich das eigentlich, mich interessiert eure meinung eh nicht :)

  6. 6 Wasserkühler im Test auf Uebertakten.de #5
    Paule
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Loooool, der rafft das ja immer noch nicht.

    Jetzt lässt er gar den IQ eines Hausschwein durchblitzen, alle Achtung !

    Sorry Tec aber die Page passt nu wirklich nicht zu euch.

  7. 6 Wasserkühler im Test auf Uebertakten.de #6
    Uwe Bayer
    Besucher Standardavatar

    Standard

    die behauptung, dass der K4.1 undicht gewesen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. nachdem der kühler wieder bei uns eingetroffen war, wurde diesser zum testlauf 4 std mit kaltem und 4 std mit heissem wasser in betrieb genommen.

    dabei waren 4 teammitglieder von uns, keiner konnte auch nur einen tropfen wasser auf dem löschpapier erkennen.



    dem tester wurde auch umgehend ein neuer kühler angeboten, den er allerdings komischerweise ablehnte.



    auch ist es unglaubwürdig, dass ich ausgerechnet einem tester einen undichten kühler schicke und es ansonsten keinen undichten kühler bei einem unserer kunden gibt.



    der K4.1 kann bei normalem gerauch nicht undicht werden, da die dichtung sich zwischen 4 seiten einpresst!



    mfg

    u.bayer

    [B@mbi] @ www.cooling-solutions.de

  8. 6 Wasserkühler im Test auf Uebertakten.de #7
    Blacky
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Loool, dann hat er den K4 vermutlich auseinander geschraubt und war zu blöde den wieder fachgerecht zu montieren. Wenn man sich bei denen die Reviews ansieht, läuft ein das kalte Grausen über den Rücken, Granatenschlecht ist hier schon fast untertrieben.

  9. 6 Wasserkühler im Test auf Uebertakten.de #8
    oNeill
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die meisten How2s kommen ja garnet von denen, die meisten sind von anderen seiten ins deutsche übersetzt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

6 Wasserkühler im Test auf Uebertakten.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.