64,5 Millionen Domainnamen registriert

Diskutiere 64,5 Millionen Domainnamen registriert im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die für die .com- und .net-Domains zuständige Registry VeriSign gab nun bekannt, dass allein im zweiten Quartal diesen Jahres weltweit 6,4 Mio neue Domains registriert ...



 
  1. 64,5 Millionen Domainnamen registriert #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard 64,5 Millionen Domainnamen registriert

    Die für die .com- und .net-Domains zuständige Registry VeriSign gab nun bekannt, dass allein im zweiten Quartal diesen Jahres weltweit 6,4 Mio neue Domains registriert worden sind. Mit einer Zahl von nunmehr 64,5 Mio Registrierungen erreichte man eine Steigerung von 7% gegenüber 2003. Damit nähere man sich wieder den Rekorddaten der späten Neunziger Jahre.

    Am beliebtesten sind mit 45% immer noch die .com-Varianten; die meisten Zuwächse haben im Moment allerdings die Länder-Top-Level-Domains (ccTLDs), die mittlerweile bei 49% liegen. So besetzen die .de und .uk - Domains die zweite bzw dritte Stelle und überholten damit ihre .net-Geschwister.
    90% der in Deutschland registrierten Domains sind bekommen eine .de-Endung. Allgemein weniger beliebt sind dagegen die neuen internationalen TLDs .name und .biz.

    Zu verdanken habe man das Wachstum größtenteils Privatleuten und kleinen Firmen. Außerdem sei das Wachstum ein "Indiz für die Globalisierung der Internetnutzung".

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 64,5 Millionen Domainnamen registriert #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    tja wo soll das hinführen ?
    wenn man heutzutage irgendein web projekt starten will muss man schon irgendwelche alternativ namen nehmen weil es fast alles schon gibt...und besser wirds nicht :/

  4. 64,5 Millionen Domainnamen registriert #3
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Das stimmt!
    Ich hatte schon öfters vor ein neues projekt zu starten, doch da erst mal einen Namen zu finden, ist schon fast schwerer, als die Umsetzung. (Daran ist es natürlich nicht gescheitert, sondern eher an Zeitmangel!!)


64,5 Millionen Domainnamen registriert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.