8 mal Windows Vista

Diskutiere 8 mal Windows Vista im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Microsoft spinnt, jetzt muss man dann erst mal 8 Produkte vergleich, bevor man sich ein neues OS kauft!NENENE...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 45
 
  1. 8 mal Windows Vista #9
    Mitglied Avatar von curse16

    Standard

    Microsoft spinnt, jetzt muss man dann erst mal 8 Produkte vergleich, bevor man sich ein neues OS kauft!NENENE

  2. Standard

    Hallo hoessy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8 mal Windows Vista #10
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Home Premium wird dem XP Prof gleich kommen!
    Und nicht schon wieder nur meckern Jungs...die Namen versprechen dieses mal auch das was drin ist! Home Versionen sind auch für Heimanwender gedacht. Business und Enterprise sind für Geschäftskunden gedacht. Ultimate kann alles von beiden...
    Zu den Unterschieden: die Geschäftsversionen sollen stark eingeschränkte Multimediafähigkeiten haben, das soll sie für Raubkopien im Heimbereich unattraktiv machen. Dafür sollen diese Versionen aber besser für Netzwerke geeignet sein...

  4. 8 mal Windows Vista #11
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Schade daß es wohl nie eine Version ohne Media-Player, Internet Explorer und Outlook geben wird.
    Dann wär Windows auch eine wirklich tolle Plattform.

  5. 8 mal Windows Vista #12
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Mit den zwei zusätzlichen Versionen, passt sich Microsoft den Eu Richtlinien an und bietet Windows Vista ohne Media Player an.
    Da haste doch dein Windows ohne Media Player. internet Explorer hab ich einfach manuell gelöscht und dass ich Outlook habe ist mir noie wirklich aufgefallen.

  6. 8 mal Windows Vista #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    Zitat Zitat von Sedit
    Da haste doch dein Windows ohne Media Player. internet Explorer hab ich einfach manuell gelöscht und dass ich Outlook habe ist mir noie wirklich aufgefallen.

    Das will ich sehen wie du den Internet Explorer löscht....

  7. 8 mal Windows Vista #14
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Ich auch... geht meines Wissens nur mit nLite, aber dann geht garnix mehr.

    Outlook wird ignoriert, jopp. Das einzige was davon übrig ist ist ein Ordner namens MS Outlook Express im Programme-Ordner.


    Bye, Feyamius...
    ...der eigentlich mal nLite nutzen wollte, aber bisher zu faul war.

  8. 8 mal Windows Vista #15
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Ich nahm man könnte ihn Löschen, da ich eine längere Zeit lang zwei Betriebssysteme drauf hatte. Ich hatte insgesamt 3 verschiedene Program files Ordner und hab dann einen gelöscht, indem der Xp Internet Explorer war. Ich nahm an die daten würden dann beim Booten von Xp wieder hergestellt werden, wurden sie aber nicht...der I-explorer wollte nicht mehr funktionieren.
    Keine Ahnung wie das jetzt zu stande kam oder ob das außergewöhnlich ist, aber ich dachte wenn es mir versehentlich passiert, sollte das auch bewusst gehen.

    EDIT:
    Klar ist das nur die Oberfläche die verschwindet, aber ganz ohne Explorer kann Windows natürlch nicht. Da sehe ich auch gar keinen Grund den zu löschen, da kann man gleich nen anderes OS benutzen.

  9. 8 mal Windows Vista #16
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Voll Banane, wie Feyamius schon sagte, den IE kann man nur mit nLite oder anderen Doktor-Programmen herausoperieren. Aber dann geht auch kein Windows mehr oder nicht mehr richtig. Zumindest wär dann die Hilfe (F1) im Windows schon mal im AA.
    Gut, die brauch zwar eh keiner aber es wird ja nicht nur die Windows-Hilfe in diesem Fenster angezeigt sondern die Hilfe aller Programme.
    Und mit einfachem Ordnerlöschen ist es da auch nicht weg.


8 mal Windows Vista

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.