8 mal Windows Vista

Diskutiere 8 mal Windows Vista im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Also es geht ja nciht nur ums Spielen... wenn Vista wirklich so stabil und sicher sein soll wie zB Windows Server 2003, dann wäre ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 45 von 45
 
  1. 8 mal Windows Vista #41
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Also es geht ja nciht nur ums Spielen... wenn Vista wirklich so stabil und sicher sein soll wie zB Windows Server 2003, dann wäre ich nach ner zeit bereit umzusteigen..

  2. Standard

    Hallo hoessy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8 mal Windows Vista #42
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Zitat Zitat von heuchler
    ...wenn Vista wirklich so stabil und sicher sein soll wie zB Windows Server 2003, dann wäre ich nach ner zeit bereit umzusteigen..
    Wäre ich auch dazu bereit, aber seien wir mal ehrlich, wir würden doch die Probleme, und vielen Stunden vorm Computer diese zu beheben, ernsthaft vermissen und es macht doch auch gar keinen Spaß wenn alles gleich beim ersten Mal 100%tig funktioniert, oder? ^^

    Nee mal ehrlich, ich finds gar nich so übel das es "so viele" Versionen geben soll, klar ist das unübersichtlich ABER z.B. WinXP hat Zeugs und Sachen an Bord die ein Home-User, selbst mit Mini-Netzwerk, nie brauchen würde. Denke da an USV- und diverse Serverdienste, welche 1. überflüssig sind und 2. Sicherheitslücken enthalten könnten die den Rechner schrotten obwohl der User diesen Dienst nie benötigt hätte. Der Nachteil an der Sache, man kann weniger mit dem speziellen OS machen, der Vorteil: in dem was es kann ist es besser, schneller, stabiler und vllt. auch sicherer. < Is halt wie in der Natur, der Dinosaurier war der "höchstspezialisierteste" und der King, doch bei den kleinsten Veränderungen der Umwelt biss er als erster ins Gras.

    Was schlussfolgere ich daraus? ... ... ... Ich hätte gern ein Dino-Windows.

  4. 8 mal Windows Vista #43
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Windows 2000 SP4 4 Live

  5. 8 mal Windows Vista #44
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Wäre ich auch dazu bereit, aber seien wir mal ehrlich, wir würden doch die Probleme, und vielen Stunden vorm Computer diese zu beheben, ernsthaft vermissen und es macht doch auch gar keinen Spaß wenn alles gleich beim ersten Mal 100%tig funktioniert, oder? ^^
    DAS stimmt! *schmunzel*

  6. 8 mal Windows Vista #45
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich hätte nix dagegen wenn vista gleich von anfang an perfekt wäre
    wer ärgert sich schon gerne mit einem zickigen os rum..
    basteln will ich nur in form von modden, oder wenn ich neue
    hardware einbaue ;)
    ich finde das mit den 8 versionen auch nicht verkehrt, sofern das
    überhaupt stimmt


8 mal Windows Vista

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.