In 80 Sekunden zur Wasserkühlung

Diskutiere In 80 Sekunden zur Wasserkühlung im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/silent%20stream_s.jpg' align='right' border='0'>Global WIN stellte auf der "Computex 2003" den Silent Stream vor. Es handelt sich um eine einfach zu installierende Wasserkühlung für PCs oder ...



 
  1. In 80 Sekunden zur Wasserkühlung #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/silent%20stream_s.jpg' align='right' border='0'>Global WIN stellte auf der "Computex 2003" den Silent Stream vor. Es handelt sich um eine einfach zu installierende Wasserkühlung für PCs oder Home Entertainment Geräte, die den Einsatz dieser Technologie zu einem Preis von unter 100 Euro ermöglicht. Das bereits patentierte Design ohne Schrauben an kritischen Stellen ist für alle gängigen Intel Pentium 4 und AMD K7 CPUs Syteme verfügbar.

    Der Silent Stream besteht aus einem Wasserkühlkörper und dem Motor an Stelle des herkömmlichen CPU Kühlers und einem Lüfter mit Kühlkörper, der statt eines 80 Millimeter Gehäuselüfters montiert wird. Die ganze Installation dauert weniger als achtzig Sekunden. Es müssen lediglich die Bügel am CPU Sockel und der Lüfter mit Kühlkörper am Gehäuse befestigt werden. Durch das besondere Design wird die Wärme direkt nach Aussen abgeführt. Diese Technik reduziert das Aufheizen des Gehäuseinneren, wovon letzendlich alle darin enthaltenen Komponenten profitieren. Ein Abbild der cleveren Idee könnt ihr Euch hier vergegenwärtigen.

    Weitere Informationen über Silent Stream gibt es unter http://www.globalwin.com.tw.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. In 80 Sekunden zur Wasserkühlung #2
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich bekomme seit dem Review über das Global Win SAF-420 ab & an diverse Pressemitteilungen über neue Innovationen aus dem Hause Global Win. Heute war ich mehr als überrascht. Ich finde diese Technik wirklich überschaubar und reizvoll. Mal sehen, ob wir ein sample für ein ausführliches review in naher Zukunft abstauben können. Man darf gespannt sein.

    MFG, Doc

  4. In 80 Sekunden zur Wasserkühlung #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi
    Da mache ich dir wenig hoffnung ich war in Taipeh und hab mir auch diese Kühlung angeschaut ( geschmackssache) an ein Sample zu kommen war aber nahezu unmöglich laut Auskunft der marketing leute könnten sie mir kein Sample geben da die Markteinführung mit großen Seiten (THG) geplant ist schade ich hätte gerne dazwischen gefunkt aber nun nächstes mal passts wieder

    mfG
    Schippe


In 80 Sekunden zur Wasserkühlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.