8x DVD+R/-R Rohlinge bald in Massenproduktion

Diskutiere 8x DVD+R/-R Rohlinge bald in Massenproduktion im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Führende Hersteller in Taiwan beenden Tests Bald soll es nun soweit sein und 8x DVD Rohlinge werden den Weg in die Regale der großen und ...



 
  1. 8x DVD+R/-R Rohlinge bald in Massenproduktion #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Führende Hersteller in Taiwan beenden Tests

    Bald soll es nun soweit sein und 8x DVD Rohlinge werden den Weg in die Regale der großen und kleinen Hardwareläden finden. Eigentlich wollten die Hersteller ihre Rohlinge schon früher auf den Markt bringen, aber da 8x Brenner erst seit kurzem in Sicht und teilweise auch schon verfügbar sind, verzögerte sich der Start. Die Rohlinge werden geringfügig teurer sein als ihre 4x Konkurrenten. Der Gesamtabsatz von DVD Rohlingen wird dieses Jahr wohl schon ca. 400 bis 500 Millionen betragen.

    Mehr Infos gibts hier

  2. Standard

    Hallo tatarus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

8x DVD+R/-R Rohlinge bald in Massenproduktion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.