Ab 26. März: Der neue Aldi-PC

Diskutiere Ab 26. März: Der neue Aldi-PC im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; der einbau eines dvd-brenner war schlecht. er war so teuer das er nur 2.6ghz hat und anstelle einer nvidia grafikkarte eine ati radeon hat. ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Ab 26. März: Der neue Aldi-PC #17
    CapTec
    Besucher Standardavatar

    Standard

    der einbau eines dvd-brenner war schlecht. er war so teuer das er nur 2.6ghz hat und anstelle einer nvidia grafikkarte eine ati radeon hat. ich warte lieber auf den nächsten und hoffe das der besser wird.

  2. Standard

    Hallo Calluna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ab 26. März: Der neue Aldi-PC #18
    arrakis
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab ne Preisliste von K&M. Kauft man sich alle Einzelteile des Aldi-PC ohne die Software, kommt man da auf 1600 Euro.



    In einem Test hab ich heut gelesen, das das Gerät eine AIR-XL Belüftung hat und besondes leise ist.



    PS: Ich steh morgen um 8 Uhr vor der Aldi-Filiale auf der Matte


Ab 26. März: Der neue Aldi-PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.