Ab Juli T-DSL 6000

Diskutiere Ab Juli T-DSL 6000 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Glasfaser ist von seiner technischen und physikalischen Übertragungskapazität und Schnelligkeit dem Kupfer ja weit überlegen, jedoch ist es dort viel komplizierter und aufwendiger solche Dienste, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Ab Juli T-DSL 6000 #17
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Glasfaser ist von seiner technischen und physikalischen Übertragungskapazität und Schnelligkeit dem Kupfer ja weit überlegen, jedoch ist es dort viel komplizierter und aufwendiger solche Dienste, wie DSL anzubauen und vor allem für Privatanwender anzubieten. Deshalb haben viele Leute aus dem neuen Bundesländern kein DSL, da ja dort nach der Wiedervereinigung das Netz durch das "moderne" Glasfaser aufgerüstet wurde. Da haben die noch nicht durchgeblickt, dass das moderne DSL auf so eine alte Technik basieren muss. Heutzutage arbeiten die ja dran Glasfasergebiete auch mit DSL auszustatten, nur zu welchem Preis

    mfg Fr3gMe

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ab Juli T-DSL 6000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.