Ab morgen "beschnittene" Windows-Version

Diskutiere Ab morgen "beschnittene" Windows-Version im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; es ging wohl darum weil Mircosoft sein Produkt "Windows XP" mit gleichzeitiger Installation des "Media Players" angeboten hatte. das stank anderen Media Anbietern welche sich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Ab morgen "beschnittene" Windows-Version #9

    Standard

    es ging wohl darum weil Mircosoft sein Produkt "Windows XP" mit gleichzeitiger Installation des "Media Players" angeboten hatte. das stank anderen Media Anbietern welche sich jetzt in der lage fühlen auchmal ihr produkt an den mann bringen zu können! Was Microsoft macht ist völlig richtig, halt ohne Player und gut. :-) wenn leute anfangen zu weinen wissen sie wohl, wem sie es zu verdanken haben!

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ab morgen "beschnittene" Windows-Version #10
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    naja, ich habe da ne geteilte meinung. ist aber auch egal...

    was ich nur erwarte ist, dass sobald der ie rausgenommen wird auch die updateseite von microsoft nicht mehr funkt. denn dafür braucht man ja den ie. (ausser man holt sich die files direkt auf festplatte sobald sie mal zum download angeboten werden...)

  4. Ab morgen "beschnittene" Windows-Version #11
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Hat Windows nicht standardmäßig ein CD-Abspielprogramm unabhängig vom Media Player? In Start > Programme > Zubehör > Unterhaltungsmedien > CD Player...

    Okay, ich hab ja auch noch Win98 SE.
    Aber das ändert sich ja in hoffentlich recht absehbarer Zeit. :-)


    Bye, Feyamius...
    ...nur mal so.

  5. Ab morgen "beschnittene" Windows-Version #12
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Sollen die doch die kompletten Beilagen wegmachen, so dass WindowsXP in Sachen Beilagen auf dem Stand von Windows95 ist (Systemprogramme wie Defrag und Scandisk braucht man ja). Dann müssen die Anwender wie früher nach Software suchen und es heißt wieder "Möge das bessere Programm gewinnen" und nicht "Möge das beigelegte 'Programm' gewinnen"...

  6. Ab morgen "beschnittene" Windows-Version #13
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Ich verwende jah eh WinAMP.. der kann auch alles was der WMP kann. Ausser das der WMP CD's rippen kann. Eine sehr nützliche funktion wie ich finde, dafür brauche ich ihn, zum Musikhören dagegen nicht... und für videos schon gar nicht.

    Wie schon erwähnt hätten sie lieber den IE rausschnippseln sollen... Opera ist sowieso viel bessser.. oder firefox.. oder mozilla.. oder oder...

  7. Ab morgen "beschnittene" Windows-Version #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Lächeln

    Eben ... andere Browser verwenden onehin die meisten "versierteren" User...

    Aber wartet nur... irgendwo im 24.Untergeschoss des Microsoft-Gebäudes sitzt ein kleiner hässlicher Programmierzwerg, der jetzt Updates für Windows XP herstellt, die dann den Fehler "Windows Media Player required - please visit microsoft.com/windowsmedia before continue" den Usern an die Köpfe wirft...

    Und mit dem paranoiden Lachen eines Diktators läuft der dann im Kreis und kreischt "heute die User, morgen die ganze Welt"...

    Umn... nein, ich schau sehr wenig Fernsehn, wieso? oO;;;

  8. Ab morgen "beschnittene" Windows-Version #15
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    @Elyzium: CDs rippen mit WMP??? Da gibts doch was (zwar nicht von Ratiopharm, aber) hier http://www.mpex.net/software/download/cdex.html , IMHO das beste für diesen Zweck!

    @ace-flame: EIN hässlicher Programmierzweg - das muss schon ne ganze Armee sein - mehr, als alle Zwerge, die Dir in Spellforce mit beiden Addons begegnen...!

  9. Ab morgen "beschnittene" Windows-Version #16
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Und mit dem paranoiden Lachen eines Diktators läuft der dann im Kreis und kreischt "heute die User, morgen die ganze Welt"...
    ...und wirft mit einer Weltkugel um sich (falls Du diese Führer-Parodie mit Charlie Chaplin meintest, komme jetzt nicht drauf, wie der Film heißt)...


Ab morgen "beschnittene" Windows-Version

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.