Abit und ATI - Ein Bild vom ersten Nachwuchs

Diskutiere Abit und ATI - Ein Bild vom ersten Nachwuchs im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/abit9800xt.jpg' align='right' border='0'> Wie wir kürzlich berichteten verbaut der renomierte Hersteller Abit nun auch VPUs aus dem Hause ATI. Die Zusammenarbeit trägt nun erste Früchte ...



 
  1. Abit und ATI - Ein Bild vom ersten Nachwuchs #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/abit9800xt.jpg' align='right' border='0'> Wie wir kürzlich berichteten verbaut der renomierte Hersteller Abit nun auch VPUs aus dem Hause ATI.
    Die Zusammenarbeit trägt nun erste Früchte und Abit präsentiert eine Radeon 9800 XT mit 256 MB DDR2 RAM.
    Weitere Modelle sollen in kürze Folgen.
    Unter anderem eine 9600XT und 9200SE mit dem Label Abit werden den Markt bereichern.

    Hingegen dementierten die Hauptgeschäftsstellen von nVidia eine Trennung von Abit. Es ist also durchaus möglich das Abit künftig mit beiden Herstellern zusammen arbeiten wird.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit und ATI - Ein Bild vom ersten Nachwuchs #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    na hoffentlich werden die grafikkarten auch so schön zum overclocken geeignet wie die meisten Motherboards , dann können wir und sicherlich freuen wieder was rechtes zu haben fürs oc ;)

    ... ich sehs kommen, bis vor einem jahr war alles Asus in meinem Rechner nun ....scheint es das Abit das ablösen wird ;)


Abit und ATI - Ein Bild vom ersten Nachwuchs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.