ABIT baut für die Zukunft

Diskutiere ABIT baut für die Zukunft im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Als einer der ersten Hersteller stattet Abit seine Sockel A-Boards offiziell mit einem Feature aus, das bislang erhältliche AMD-Porzessoren noch gar nicht benötigen. Die Rede ...



 
  1. ABIT baut für die Zukunft #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Als einer der ersten Hersteller stattet Abit seine Sockel A-Boards offiziell mit einem Feature aus, das bislang erhältliche AMD-Porzessoren noch gar nicht benötigen. Die Rede ist vom Support von FSB 166/333-CPUs, wie sie gerüchteweise noch in den nächsten Wochen auf den Markt kommen sollen.
    Da der VIA KT400 dieses Feature ohnehin (seit dem KT333 eigentlich schon !) unterstützt, bedürfen derartige Ankündigungen keines großen technischen Aufwandes.

    Alles weitere dazu findet ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ABIT baut für die Zukunft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.