Abit DigiDice im Test @ Hardwareluxx

Diskutiere Abit DigiDice im Test @ Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll25112003digidice.jpg' align='right' border='0'> "Abit ist bekannt für seine übertaktungsfreudigen Mainboards - und hat mit dem Abit DigiDice nun auch einen Small Form Factor-PC im Sortiment. ...



 
  1. Abit DigiDice im Test @ Hardwareluxx #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll25112003digidice.jpg' align='right' border='0'>"Abit ist bekannt für seine übertaktungsfreudigen Mainboards - und hat mit dem Abit DigiDice nun auch einen Small Form Factor-PC im Sortiment. Das Barebone-System besitzt ein Mainboard mit i865G-Chipsatz und vielfältiger Ausstattung wie Firewire, USB 2.0, Serial ATA, LAN und Onboard-Sound. Selbstverständlich hat Abit auch reichhaltige Overclocking-Optionen integriert, was den Cube für Performancefreaks interessant macht. Auch eine externe Grafik kann eingesetzt werden, zudem hat der Cube ein leistungsfähiges Kühlsystem. Wir haben den Digidice im Test und zeigen, ob er auch gegen aktuelle High-End-Mainboards für den Pentium 4 konkurrieren kann. Zumindest auf dem Papier hat er die Möglichkeiten, da der Cube auch PAT aktivieren kann."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Abit DigiDice im Test @ Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.