Abit-Turbulenzen

Diskutiere Abit-Turbulenzen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die leidige Geschichte um ABITs KT7A-Boards nimmt kein Ende, die User scheinen vollends verwirrt: Grund ist die mehr als chaotische Kompatibilitätsfrage um den AthlonXP, der ...



 
  1. Abit-Turbulenzen #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Die leidige Geschichte um ABITs KT7A-Boards nimmt kein Ende, die User scheinen vollends verwirrt:

    Grund ist die mehr als chaotische Kompatibilitätsfrage um den AthlonXP, der angeblich auf Boards der Revisionen 1.0 -1.2 nicht mehr zum Laufen zu bewegen ist.


    Nichtsdestotrotz scheint nun eine etwas zweifelhafte, aber scheinbar doch befriedigende Lösung gefunden: Mit dem neuesten BIOS wurden angeblich die Timings derart umprogrammiert, dass eine Kompatibilität für alle Baords möglich scheint. Gewährleistet jedoch wird nichts !
    Neues KT7A-BIOS

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit-Turbulenzen #2
    Thore Welling
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Weder gibt es irgendwelche Turbulenzen, noch besteht in irgendeiner weise eine chaotische Kompatibilitätsfrage. Für offizielle ABIT Fragen ist einzig ABIT zuständig, und hier besteht eine sehr klare und zügige Informationspolitik. Gleich zum Erscheinen des Athlon XP Prozessor hat ABIT Computer Corp. eine Kompatibilitätsliste mit eindeutiger Aussage bereitgestellt, die klar sagt, dass es keine garantierte Funktionalität des Athlong XP auf dem ABIT KT7A Mainboards vor der Revison 1.3 gibt. Korrekt hingegen ist, dass man es in Einzelfällen Funktioniert. Eine Garantie kann jedoch nicht gegeben werden, da die genauen Spezifikationen des Athlon XP bei Fertigung früherer Revisionen nicht bekannt waren.

    Thore Welling, ABIT Europe


Abit-Turbulenzen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.