ABIT verlängert die Haltbarkeit ihrer Mainboards

Diskutiere ABIT verlängert die Haltbarkeit ihrer Mainboards im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/Logo_ABIT.gif' align='right' border='0'> Stärkere Kontrollen für längere Lebensdauer Der uns allen gut bekannte Mainboard Hersteller ABIT möchte durch eine neue BulletProof genannte Technology die Haltbarkeit ...



 
  1. ABIT verlängert die Haltbarkeit ihrer Mainboards #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/Logo_ABIT.gif' align='right' border='0'>Stärkere Kontrollen für längere Lebensdauer

    Der uns allen gut bekannte Mainboard Hersteller ABIT möchte durch eine neue BulletProof genannte Technology die Haltbarkeit der eigenen Mainboards erhöhen. "Mit dem Start im Oktober 2002 began ABIT Änderungen einzuführen, die als Ziel eine höhere Lebensdauer der Produkte zur Folge hat.", sagte ABIT Marketing Director Scott Thirlwell[weiterlink].

    Nach den Aussagen von Scott Thirlwell wurden grundlegende Ideen der Fertigungsmechanismen geändert, strengere Testprozeduren eingeführt und die Herstellung im Allgemeinen verbessert. ABIT ist der Auffassung damit die zuverlässigsten und langlebigsten Mainboards der Industrie herzustellen. Die jetzt eingeführte BulletProof Technologie sei das Ergebniss aus allen vorhergegangenen Schritten.

    Was ist nun BulletProof? BulletProof umfasst laut ABIT eine Reihe von Anforderungen. Ein paar davon sind:

    - qualitativ hochwertige Komponenten, z.B. Kondensatoren die nicht explodieren und nur von Firmen mit garantiert gleichbleibender Qualität
    - Vier Phasen CPU Stromversorgung für einen stabieleren Betrieb, grade bei stromhungrigen CPUs
    - einen neuartigen Stabilitätstest namens Torture Test, der mit einer Serie von Benchmarks und geloopten Demos das Mainboard mehr beanspruchen soll, als es selbst ein Power User schafft

    Zusätzlich zu allen eigenen Maßnahmen wird ABIT ein Siegel vergeben. Dieses Siegel soll für die Komponenten anderer Hersteller sein, die ABIT auf 100%´tige Verträglichkeit getestet hat. Unangenehme Überraschungen nach dem Kauf sollen hierdurch ausgeschlossen werden.

    Vorgestellt wird die BulletProof Technologie, wie solls auch anders sein, auf der kommenden CeBIT.

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABIT verlängert die Haltbarkeit ihrer Mainboards #2
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Wenn das wirklich stimmt wär es extrem genial!!!
    Grade Abit ist ja schon durch abrauchende Mainboards aufgefallen, bzw. beschissene Kondensatoren.

  4. ABIT verlängert die Haltbarkeit ihrer Mainboards #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Sicherlich ein guter Ansatz und wenn sie dann dadurch auch die Garantiezeit verlängern würden, dann wär das richtig gut!
    Spiele eh mit dem Gedanken beim nächsten Mobo auf ein Abit zu setzen!

  5. ABIT verlängert die Haltbarkeit ihrer Mainboards #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Aber ABIT ist so kulant das selbst für Ur-Alt Boards, wenn jemand z.b noch nen P2/3 Mobo hat und da die Kondis hochgehen würden, es gab ja zu der Zeit diese fehlerhaften Boards, ABIT es noch reparieren würden.


ABIT verlängert die Haltbarkeit ihrer Mainboards

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.