ABIT Web Bios Update

Diskutiere ABIT Web Bios Update im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Easy Updates via Internet Nach zwei Jahren Entwicklungszeit soll es im September nun soweit sein. Abit hat nach langer Bastelei an den Flaschenhälsen im System ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. ABIT Web Bios Update #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Easy Updates via Internet

    Nach zwei Jahren Entwicklungszeit soll es im September nun soweit sein. Abit hat nach langer Bastelei an den Flaschenhälsen im System nun einen Service geschaffen, der es auch Floppy-losen Usern leicht machen soll, ein neues Bios einzuspielen. Eines der größten Probleme war z.B. die Unterbrechung der Internetverbindung während des Updates, was in den Konsequenzen sicherlich nicht lustig gewesen wäre. Das Problem ist behoben und es soll alles sicher funktionieren. Allerdings bietet Abit bereits seit geraumer Zeit das Abit Flash-Menu an, welches sich vom Abit-Server nach Überprüfung des System-Bios eine aktuelle Version zieht und auf Knopfdruck das neuen Bios auch unter Windows flashen kann.
    Bleibt offen, welche Neuerungen hinsichtlich Komfort und Sicherheit letztenendes übrig bleiben.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABIT Web Bios Update #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Funzt einwandfrei :bj

  4. ABIT Web Bios Update #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Praetor1

    Standard

    Ich hab's auch mal getestet und muss sagen: Super! Da ist mein Diskettenlaufwerk endlich überflüssig. :2

  5. ABIT Web Bios Update #4
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    was? was habt ihr ausprobiert?
    das flashmenu ?
    das soll doch erst nächsten monat kommen das web update...

  6. ABIT Web Bios Update #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das gibts schon Ewigkeiten :2

    Hab das 17'er Bios damals schon damit geflasht :4

  7. ABIT Web Bios Update #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Praetor1

    Standard

    Das Programm ist in der Version 1.10 sogar schon auf der Original-Treiber-CD vorhanden.
    Bisher habe ich es aber nie genutzt, da selbst Abit noch nicht so richtig davon überzeugt war.

  8. ABIT Web Bios Update #7
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    reden wir hier von derselben sache? flashmenu hab ich auch,flashe damit seit bios 1.4... is kewl, vor allem werden die settings nicht reseted...

  9. ABIT Web Bios Update #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Giechala meint nicht das flashen über das Menü sondern direkt aus dem I-net welches ich übrigens sehr genial finde. Hoffe das Problem mit der getrennten Internverbindung ist wirklich gelöst sonst steht der User dann ziemlich blöd da


ABIT Web Bios Update

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.