Abmahnungen gegen eBay-Verkäufer

Diskutiere Abmahnungen gegen eBay-Verkäufer im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Irgendwie fehlt mir grade ein "erst denken, dann posten" Smilie... egal, ich schweife ab... Ich bin der Ansicht, man sollte auch nicht jedem Noob in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Abmahnungen gegen eBay-Verkäufer #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Irgendwie fehlt mir grade ein "erst denken, dann posten" Smilie... egal, ich schweife ab...

    Ich bin der Ansicht, man sollte auch nicht jedem Noob in Zeitschriften wie Computerbild & Co. zeigen, "was alles möglich ist". Im Klartext... wenn die einen Bericht darüber schreiben, wie man die 9800SE zur Pro macht, kauft sich jeder Idiot eine 9800SE und verlötet die dann zu einem Haufen Müll. Hinzu kommt der Ärger der Hersteller, Derer, die die "echte" 9800Pro kaufen/gekauft haben und nicht zuletzt Derer, die den Mist nacher als "Garantiefall" vorgelegt bekommen.

    Es kam bei uns nicht selten vor, dass ein Kunde mit einem zerbrochenen Speicher vor der Tür stand und meinte, er sei beim Einbau "einfach so" zerbrochen. Der Kunde hätte ja auch einfach mal den Speicher um 180 Grad drehen können.

    Und SOLCHE Leute regen mich dann schon auf... auch dieser Sprüche wie "ich haber aber in der Zeitschrift blablabla gelesen, dass..." ... Bitte, wenn mich einer um meine Meinung zu dem/den "besten" Brennern fragt, sage ich Grundsätzlich Plextor. Und wenn Computerbild halt nen LiteOn auf Platz 1 und nen LG auf Platz2 setzt, FREUT MICH DASS FÜR DIE. Deswegen ist das Ding aber nicht besser, einfach nur BILLIGER.

    www.testkriterien-beachten.de

    Und wenn dann eben solche Sprüche wie o.g. kommen, dann brauch mich der Kunde/Bekannte doch eigentlich nicht zu fragen, oder?

    Soviel zu Zeitschriften... weshalb ich das hier alles aufzähle? Es gab bei uns auch schon Kunden, die Ihre CDRW mit anderen Firmenwaren von Heft-CDs demoliert haben, andere kamen und beschwerten sich bei UNS (!), sie können die CDs nicht so kopieren, wie es in der Zeitschrift steht oder die CDs würden nacher doch nicht 1-1 laufen ... und und und...

    SO, FetterIT - pflichte mir bei! :cb

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abmahnungen gegen eBay-Verkäufer #18
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Originally posted by S0NIC@24. Feb. 2004, 22:00
    Irgendwie fehlt mir grade ein "erst denken, dann posten" Smilie... egal, ich schweife ab...

    ......
    :bj

    Sorry for Spam ! :2


Abmahnungen gegen eBay-Verkäufer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.