Abmahnwelle: Nun auch Heise vor Gericht?

Diskutiere Abmahnwelle: Nun auch Heise vor Gericht? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich bin für den Entwurf eines Gesetzes zum Verbot der Produktion von besch...eidener Musik und Filme für die man auch noch dreisterweise viel Geld verlangt. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Abmahnwelle: Nun auch Heise vor Gericht? #9
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich bin für den Entwurf eines Gesetzes zum Verbot der Produktion von besch...eidener Musik und Filme für die man auch noch dreisterweise viel Geld verlangt. Ausserdem bin ich für ein Gesetz zum Verbot des Kopierschutzes und geldgeiler Plattenbosse.

    Das gefällt mir. Wäre mal der erste sinnvolle Schachzug seit Jahren...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abmahnwelle: Nun auch Heise vor Gericht? #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Daumen runter Glück, dass es nur dieses einzige Problem gibt Urheberrecht

    Ist ja echt nicht zu fassen, als ob Urheberrecht das einzigste Problem ist was wir haben.
    Ich finde diese Krümekackerei echt zum Kotzen, außerdem schränkt das langsam die Pressefreiheit ein!! Kann ja nicht sein, dass man nicht davon berichten darf. Wenn man es wissentlich irgendwo anbietet würd ich dass ja verstehen, aber das war hier ja nur ein Bericht.......
    Aber man kann eigentlich von Glück reden, dass es jemanden getoffen hat, der es sich leisten, kann vor Gericht zu ziehen!!
    Nur schade das es erst jetzt passiert ist, nachdem schon so viele Communities eingegangen sind.
    Und wird ja bestimmt nicht so schnell gehen wie man es sich erhofft.
    Aber wäre echt mal gut für die Onlinemagazine, wenn es einen solchen Präzidenzfall geben würde (natürlich für die Onlinemagazine)

  4. Abmahnwelle: Nun auch Heise vor Gericht? #11
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi,

    So langsam platzt mir der Kragen mit diesen Idioten. Warum schaffen wir es nicht uns gegen die Abzocke der Musik und Filmindustrie zu wehren?
    Ich sage nur CCC.

    Mir reichst wirklich!!!!! Nicht nur das wenn man in Kino geht oder ne DVD auslieht, diese Gesülze von wegen Raubkopierer sind Verbrecher und so weiter anhören muss, nein jetzt wird auch noch die Pressefreiheit eingeschränkt.

    Willkommen 1984!!!!

    Mfg

    Creed

    Der, der jetzt wirklich keine CD´s mehr kauft.


Abmahnwelle: Nun auch Heise vor Gericht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.