Achtung, Baby! Hier wird's teuer...

Diskutiere Achtung, Baby! Hier wird's teuer... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Mia..okay... ich habe zwei DVDs von der + CDs.. ja, sogar original. Aber Sebastian Hämer? Scooter? BUSHIDO?! Wer sowas hört darf ruhig in den Knast... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Achtung, Baby! Hier wird's teuer... #9
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Mia..okay... ich habe zwei DVDs von der + CDs.. ja, sogar original.

    Aber Sebastian Hämer? Scooter? BUSHIDO?! Wer sowas hört darf ruhig in den Knast...
    Ich habe ganze drei Positionen, wow... auch noch original (Ghost Recon, Rainbow Six und Mia) :)
    Ich finde aber dass sich hier einige mehr den Duden saugen sollten... :P

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Achtung, Baby! Hier wird's teuer... #10
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    Ich finde aber dass sich hier einige mehr den Duden saugen sollten... :P
    Das denke ich auch.....

    MfG - Frank

    P.S. Sorry fürs OT

  4. Achtung, Baby! Hier wird's teuer... #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Dabei darf man aber nicht vergessen, das das wohl nur für Plattformen gilt wie Kazaa, Bearshare u.s.w die permanent überwacht werden. Jemand der Torrent oder Azureus benutzt, da man da im Prinzip nur *Rars* ziehen kann wird wohl kaum Post bekommen.

    Zumindest wurden 2 Kollegen die ich kenne, noch nicht abgemahnt und die saugen jeden Monat einige TB+ an Videos u.s.w und das seid Jahren !
    Haben AOL/Alice und T-Offline als Provider.

    Der eine bekam zwar mal Post, aber auch nur weil sich seine Tochter auf einer Seite angemeldet hat, nicht Volljährig ! - wo man MP3s gegen Geld ziehen kann. Mag so eine Seite sein, wo Anwälte mit so einem Dienst absichtlich die User fangen wollen. Rechtlich ebenfalls sehr bedenklich. Er selbst bekam noch nichts.

    Und ein anderer Kollege mußte 250 Euro an die Bullen bezahlen und über 4000 Euro im Auftrag an Sony und Co. Da das dumme Bearshare die Titel von einer DVD ca 1500 Stück gleich mit eingebunden hat, da dauerte es nicht Lage bis er dann Post bekam, mit seiner IP und einer Liste mit Titeln die auch dem PC waren.

    Am besten man saugt richtig, oder läßt es bleiben was am besten ist. Es gibt genug anderen Quellen.

  5. Achtung, Baby! Hier wird's teuer... #12
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Torrent-Logik verstehe ich nicht... kannst du mich da rein Interesse halber mal aufklären?

  6. Achtung, Baby! Hier wird's teuer... #13
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    torrents sind oft/meist rar-split-archive mit passwort..
    und da muss man erstmal nachweisen, was drin ist und dass der jenige ALLE teile hat..
    bei anderen p2p´s ist das oft erheblich leichter.. denk ich mal, dass er es so meinte

  7. Achtung, Baby! Hier wird's teuer... #14
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schon aber das es jetzt deswegen eine sichere Art zu saugen sein soll, halte ich für ziemlich naiv... Es ist nicht ganz so blöde wie bei Kaazaa direkt die Top100 als MP3 zu leechen aber wesentlich intelligenter finde ich das jetzt auch nicht unbedingt...

  8. Achtung, Baby! Hier wird's teuer... #15
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich möchte keinen Moralapostel spielen aber ich finds generell richtig, was die da machen. Solange sie dabei die erwischen, die auch wirklich was illegal heruntergeladen haben, solls mir recht sein. Klar man kann sich gegen die hohen Preise beim Kauf aufregen aber gleich klauen? Da wüsste ich nicht, wer der Dümmere ist, die Musikindustrie oder der Kunde...

    Hat sicher jeder mal die ein- oder andere Sünde begangen. Aber es sollte beim Ausprobieren bleiben, wie bei allem Illegalen...

    Nennt mich altmodisch aber ich steh auf gekaufte CD's und Spiele. Da hat man wenigstens was in der Hand, was bessere Qualität hat und garantiert cooler rüberkommt als irgendson tschechisches Wühltischimitat...

  9. Achtung, Baby! Hier wird's teuer... #16
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich seh das anders... aber ich glaube die Diskussion gehört hier nicht her;)

    Nur mal so generell, wir zahlen auf alles Abgaben an die Gema, auf CDs, auf DVDs, auf Drucker, selbst auf HÜLLEN!!! Also verstehe ich nicht warum wir unsere Musikstücke nicht auch beliebig tauschen dürfen.... das ist ja eigentlich der Sinn dieser Abgaben... ich darf ja auch ne CD kopieren und meinem Schwager schenken damit er sie sich anhören kann, solange ich keinen KS umgehe... Wieso darf ich dann nicht mit anderen tauschen?


Achtung, Baby! Hier wird's teuer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.