Act of War und C&C Generals: Zero Hour Patch

Diskutiere Act of War und C&C Generals: Zero Hour Patch im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Sowohl für Act of War, als auch für Command and Conquer Generals: Zero Hour sind die Patches mit Version 1.04 herausgekommen. Der AOW-Patch bringt einige ...



 
  1. Act of War und C&C Generals: Zero Hour Patch #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Act of War und C&C Generals: Zero Hour Patch

    Sowohl für Act of War, als auch für Command and Conquer Generals: Zero Hour sind die Patches mit Version 1.04 herausgekommen.

    Der AOW-Patch bringt einige neue Maps und Features in das Spiel und behebt einige Bugs. Das komplette Changelog und der Download sind z.B. <a href='http://actofwar.4players.de/scripts/main.pl?de&0&0&10&0&0' target='_blank'>hier</a> zu finden.

    Der Zero Hour-Patch behebt dagegen nur den mit der Version 1.03 entstandenen GLA-Workerbug und einen kleinen Fehler auf einer der Maps.
    Der Patch wird beim Spielstart automatisch heruntergeladen, alternativ kann man ihn auch <a href='ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generalszh/DownloadablePatches/GeneralsZH-104-english.exe' target='_blank'>hier</a> (US-Version), oder <a href='ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generalszh/DownloadablePatches/GeneralsZH-104-german.exe' target='_blank'>hier</a> (Dt. Version) herunterladen.

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Act of War und C&C Generals: Zero Hour Patch #2
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich wollte mal was zu dem ZH-Patch und EA allgemein sagen:
    Ich hab ja länger CCG online gespielt und les deswegen ab und zu noch im United-Forum, der praktisch letzten echten ZH-Community. Und was ich da über EA gelesen hab, ist echt einfach nur eine Frechheit. Erst wird das Spiel 1.5 Jahre lang NICHT supportet. Dann wird ein 1.03-Patch auf die Server geschmissen, der die Änderungen der Community nur übernimmt, UND diesen dämlichen Workerbug einfügt. Jetzt haben sie sich sogar mal dazu herabgelassen, den Bug zu beheben, aber wie:
    Ankündigung des Patches am 9.4. für den 13.4. Am 14.4. taucht er dann auf den FTPs auf, lässt sich aber nicht herunterladen. Dann lässt er sich ziehen, sich aber nicht installieren. Dann lässt er sich installieren, ist aber nicht im Autoupdate, also kann man nichtmehr online spielen. Dann kommt er endlich ins Autoupdate, funktioniert da aber nicht. DANN endlich lief es. Vielen Dank EA, wenn so zukünftiger Support aussieht, dann GUTE NACHT...


Act of War und C&C Generals: Zero Hour Patch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

c&amp;c generals zero hour an act of war

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.