Adobe bringt Acrobat (Reader) 7

Diskutiere Adobe bringt Acrobat (Reader) 7 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Adobe plant am heutigen Montag die neue Version 7 von Acrobat und Reader anzukündigen. Das Acrobat-Paket soll neuartige Features beinhalten; u.a eine Funktion zum Kommentieren ...



 
  1. Adobe bringt Acrobat (Reader) 7 #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Adobe bringt Acrobat (Reader) 7

    Adobe plant am heutigen Montag die neue Version 7 von Acrobat und Reader anzukündigen. Das Acrobat-Paket soll neuartige Features beinhalten; u.a eine Funktion zum Kommentieren von Dokumenten. In den Genuss dieser Neurung können auch User des kostenlosen Acrobat Readers kommen.

    Gerade für Ingenieure, Konstruktionszeichner und Desiger sind nun Erweiterungen enthalten, die ihnen dabei helfen sollen, ihre Dokumente in pdf zu erstellen. Die 7te Ausgabe von Acrobat wird in drei Versionen erhältlich sein: Professional, Standard und Light. Ab Dezember können Mac- und Windowsuser die neue Variante erstehen. Für die am Besten ausgestattete Professional-Version muss der Käufer allerdings rund 450 Dollar hinlegen; glücklicherweise erscheint aber auch der kostenlose Acrobat Reader 7 Ende des Jahres.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adobe bringt Acrobat (Reader) 7 #2
    Maurice1987
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mh, dagegen ist Office ja ein Schnäppchen ! :)
    Trotzdem bin ich Adobe dankbar, denn nirgends kann man so gute Übersichten etc. machen wie bei Acrobat !


Adobe bringt Acrobat (Reader) 7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.