ADSL2+ von AOL mit 16 Mbit/s

Diskutiere ADSL2+ von AOL mit 16 Mbit/s im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ganz nett, aber lieber DSL6000 mit kleinem Upload als große Bandbreite und von AOL... ne da bleib ich lieber bei 1&1...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 30
 
  1. ADSL2+ von AOL mit 16 Mbit/s #9
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    ganz nett, aber lieber DSL6000 mit kleinem Upload als große Bandbreite und von AOL... ne da bleib ich lieber bei 1&1

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ADSL2+ von AOL mit 16 Mbit/s #10
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Toll, alles Lüge 16 MBIT in abgezählten deutschen Hartz4 Hochburgen. Toll ganz toll.

  4. ADSL2+ von AOL mit 16 Mbit/s #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Iich bleibe bei meinem 3000er, falls 6000 geht werde ich das auch in betracht ziehen, mehr brauche ich nicht und bleibe selbstverständlich bei AOL, bevor ich mir wieder irgendwelchen Ärger beschwöre. *g*

  5. ADSL2+ von AOL mit 16 Mbit/s #12
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    hm toll und ich gurg hier immernoch mit ner 1,5mb flat von 1und1 rum obwohl ich für ne 6000 er bleche...son sch...

  6. ADSL2+ von AOL mit 16 Mbit/s #13
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Aus gut informierten Quellen weiss ich


    deine informationsquelle kann sich ja mal umhören,wann endlich dsl in glasfasergebieten angeboten wird

  7. ADSL2+ von AOL mit 16 Mbit/s #14
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hier noch ein artikel von onlinekosten.de

  8. ADSL2+ von AOL mit 16 Mbit/s #15
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Coole Sache, aber darauf werde ich als Nichtgroßstädter noch ne Weile warten müssen. Aber das ist auch ok...aber wenn ich könnte würd ich es gleich holen

  9. ADSL2+ von AOL mit 16 Mbit/s #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Nun, da mir bereits mit DSL2000/384 schon gut gedient war, hoffe ich bei meinem künftigen noch unbestimmten Wohnsitz einfach auf DSL 6000, welches mir persönlich mehr als genügen würde. Alternativ dazu könnte ein Standort hier in der Schweiz auch Cable versprechen, welches üblicherweise auch 6-8Mbit bietet...

    Grunsätzlich sind die Bandbreiten natürlich trotzdem interessant, wenn verfügbar, dann aber nur wenn viel Arbeit für "zu Haus", also das Heimbüro anfällt...


ADSL2+ von AOL mit 16 Mbit/s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.