Änderungen im Downloadbereich

Diskutiere Änderungen im Downloadbereich im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Aufgrund des neuen Urheberschutzrecht sahen wir uns gezwungen, sämtliche CD-Kopierprogramme und DVD Ripper von der Seite zu nehmen. Desweiteren werden wir nur noch Programme zum ...



 
  1. Änderungen im Downloadbereich #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Aufgrund des neuen Urheberschutzrecht sahen wir uns gezwungen, sämtliche CD-Kopierprogramme und DVD Ripper von der Seite zu nehmen. Desweiteren werden wir nur noch Programme zum Download anbieten die rechtlich erlaubt sind, diese werden dann in den kommenden Tagen dem Downloadbereich hinzugefügt.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Änderungen im Downloadbereich #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    mmmh, eigentlich schaden das ihr zu solchen maßnahmen gezwungen seit. aber so ist das halt in der heutigen zeit... alles wird kontrolliert und zensiert...

    da lob ich mir noch die zeiten, als ich meine guthabendisketten (die als unkopierbar galten) von channelvideodat (programme über die tv-austastlücke rund um die uhr mit 1,2 kb/sek glaube ich :8 ) kopiert habe, und niemand hat´s gemerkt :cn :ca

  4. Änderungen im Downloadbereich #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by zappel0815@15. Aug 2003, 01:23
    mmmh, eigentlich schaden das ihr zu solchen maßnahmen gezwungen seit. aber so ist das halt in der heutigen zeit... alles wird kontrolliert und zensiert...

    da lob ich mir noch die zeiten, als ich meine guthabendisketten (die als unkopierbar galten) von channelvideodat (programme über die tv-austastlücke rund um die uhr mit 1,2 kb/sek glaube ich :8 ) kopiert habe, und niemand hat´s gemerkt :cn :ca
    Hi..

    Hm, die untere Anleitung sagt mir nichts, weder die Programme noch die Technik, muß wohl schon viele Jahre her sein. Aber leider ist es so, man kann diese Programme nur noch auf anderen Seiten außerhalb Deutschlands bekommen, den hier wie erwähnt werden auch andere Seiten wie Chip und Co diese Programme von ihrer Page nehmen.


Änderungen im Downloadbereich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.