Aerocool DS Cube: kompakter Gaming-Cube mit HTPC-Abmessungen sowie durchdachter Raumaufteilung vorgestellt

Diskutiere Aerocool DS Cube: kompakter Gaming-Cube mit HTPC-Abmessungen sowie durchdachter Raumaufteilung vorgestellt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; PC-Gehäuse-Fertiger Aerocool hat mit dem neuen DS Cube sein Portfolio im Bereich der schlanken LAN-Party-Cube mit großem Platzangebot und intelligenter Raumaufteilung erweitert Das Kürzel... Weiterlesen: ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Aerocool DS Cube: kompakter Gaming-Cube mit HTPC-Abmessungen sowie durchdachter Raumaufteilung vorgestellt #1
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Aerocool DS Cube: kompakter Gaming-Cube mit HTPC-Abmessungen sowie durchdachter Raumaufteilung vorgestellt

    PC-Gehäuse-Fertiger Aerocool hat mit dem neuen DS Cube sein Portfolio im Bereich der schlanken LAN-Party-Cube mit großem Platzangebot und intelligenter Raumaufteilung erweitert Das Kürzel...

    Weiterlesen: Aerocool DS Cube: kompakter Gaming-Cube mit HTPC-Abmessungen sowie durchdachter Raumaufteilung vorgestellt

  2. Standard

    Hallo POINTman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aerocool DS Cube: kompakter Gaming-Cube mit HTPC-Abmessungen sowie durchdachter Raumaufteilung vorgestellt

Ähnliche Themen zu Aerocool DS Cube: kompakter Gaming-Cube mit HTPC-Abmessungen sowie durchdachter Raumaufteilung vorgestellt


  1. Acryl Cube: hey, also ich hab mich mal auf die Suche gemacht nach nem Acryl Cube und bin dann über den von Sunbeam gestolpert. UFO Acrylic Cube Case-Sunbeam provide the best acrylic...



  2. Holz-Cube: Tach Ich hab den Thread im Off-Topic schon angekündigt. hier is er nun: Ich hab mir vor ca. 2 Wochen überlegt, einen kleinen Holz-Cube zu bauen. Irgendwie hab ich das Ding...



  3. cube lüfter tunning: halllo modder unter euch .... da ich endlich mein cube habe (Yeong Yang Cube Case YY-B0221) und da ich nun die ersten modidikation gemacht werden müsenn aber ich noch...



  4. Giga Cube Radeon 9800 pro: Hi Community :7 Hier könnt ihr eure Erfahrungen zu der Hardware posten und so Kaufinteressenten eine wertvolle Hilfestellung bei der Komponenten Suche bieten. Begründet...



  5. Giga Cube Radeon 9800: Hi Community :7 Hier könnt ihr eure Erfahrungen zu der Hardware posten und so Kaufinteressenten eine wertvolle Hilfestellung bei der Komponenten Suche bieten. Begründet...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.