Der Ageia-PhysX nähert sich der Endkundenverfügbarkeit!

Diskutiere Der Ageia-PhysX nähert sich der Endkundenverfügbarkeit! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ein erster Test zur einer Karte: http://www.computerbase.de/artikel/h...itt_einleitung und Preise: http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=physx&in=...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Der Ageia-PhysX nähert sich der Endkundenverfügbarkeit! #9

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Ageia-PhysX nähert sich der Endkundenverfügbarkeit! #10
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Super Teil

    Also die Benches sind ja echt enttäuschend.. Nur bei nem extra optimierten Ding hats auch nur ansatzweise nen Vorteil.. Definitiv keine 300€ wert. Auch keine 230...

  4. Der Ageia-PhysX nähert sich der Endkundenverfügbarkeit! #11
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Klingt ja nicht berauschend, wird sicher kaum gekauft...

  5. Der Ageia-PhysX nähert sich der Endkundenverfügbarkeit! #12
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    warten wirs mal ein halbes oder sogar ein ganzes jahr ab,
    und schauen uns die entwicklung mal genauer an.

    ich glaube nicht das innerhalb des nächsten jahres einen triftigen grund für den kauf von so einer karte gibt.

  6. Der Ageia-PhysX nähert sich der Endkundenverfügbarkeit! #13
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass das System durch eine solche Karte entlastet wird. Ich hoffe mal, dass dies bei anderen Spielen irgendwann der Fall sein wird, zumindest das Video von Cellfaktor auf der Ageia Homepage sieht für mich so aus, als wenn sowas ohne eine solche Karte gar nicht möglich wäre.

  7. Der Ageia-PhysX nähert sich der Endkundenverfügbarkeit! #14
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Vor 10 Jahren sagte man ja auch: "Wozu 3D-Karten?"

  8. Der Ageia-PhysX nähert sich der Endkundenverfügbarkeit! #15
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    da kann man ja nochwas mit ner wakü kühlen^^

  9. Der Ageia-PhysX nähert sich der Endkundenverfügbarkeit! #16
    Newbie Avatar von Eldar

    Standard

    Ich bin schon richtig gierig auf die Physik Karte habe jedoch angst das sie auf meinem AGP board von Gigabyte nicht funzt.Hmmm hoffe das man die Karte auch in AGP sys. verwenden kann.Wenn jamand was zur kopatiebelität zu AGP boards weiss soll mir mal bidde zurückschreiben thx^^.

    wenn das ne PCI-Karte ist find ich das ganze ziehmlich cool,denn so können auch besitzer älterer sys...in den genuss einer physik-karte kommen.Das die Karte in Benchmarks noch so schlecht abschneidet liegt allein daran das die Benchmarks noch nicht die passende konfig haben.


Der Ageia-PhysX nähert sich der Endkundenverfügbarkeit!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.