Akasa Lüfter Arctic Blue Nebula @ tec-world.net

Diskutiere Akasa Lüfter Arctic Blue Nebula @ tec-world.net im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll11112003akasanebula2.jpg' align='right' border='0'> "Um den eigenen Rechner optisch aufzuwerten, wählen viele PC-Besitzer die Alternative Modding-Lüfter. Die Auswahl der beleuchteten 80er-Lüfter ist kaum zu überblicken, weshalb ...



 
  1. Akasa Lüfter Arctic Blue Nebula @ tec-world.net #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll11112003akasanebula2.jpg' align='right' border='0'>"Um den eigenen Rechner optisch aufzuwerten, wählen viele PC-Besitzer die Alternative Modding-Lüfter. Die Auswahl der beleuchteten 80er-Lüfter ist kaum zu überblicken, weshalb zuerst überlegt sein sollte, welche Voraussetzungen der Lüfter erfüllen soll. Wer Wert auf einen beleuchteten Lüfter legt, bei dem man die Drehzahl regeln kann, der ein Kugellager besitzt und der über eine Software regulierbar ist, sollte sich einmal den Akasa Arctic Blue Nebula AK-170RA4BC anschauen. Der besitzt die geforderten Eigenschaften und wurde deshalb vom tec-world-Team einem Praxistest unterzogen."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Akasa Lüfter Arctic Blue Nebula @ tec-world.net

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.