Aktueller Detonator zum Download angeboten

Diskutiere Aktueller Detonator zum Download angeboten im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; aber hallo - das will ich aber auch meinen! für mich und meine GF4 waren 43.30 und 43.51 am besten...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Aktueller Detonator zum Download angeboten #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    aber hallo - das will ich aber auch meinen!

    für mich und meine GF4 waren 43.30 und 43.51 am besten

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aktueller Detonator zum Download angeboten #10
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    bei mir auch 43.51, beste =o) danach hatt ich mehr als 1000 punkte verloren...

  4. Aktueller Detonator zum Download angeboten #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Was mich jetzt aber interessiert sind das wirklich nur Punkte oder habe cih jetzt auch weniger Performance in Spielen ???

    Ich spiele zwar nicht oft aber trotzdem ist mir dann die Performance natürlich wichtig. Außerdem ahbe ich große Nachteile wenn ich jetzt nen ältern drauf ziehe ???

  5. Aktueller Detonator zum Download angeboten #12
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    eben, die synthetischen benches sind nicht unbedingt aussagekräftig. vor allem sind diese treiber ja für die 5900er reihe "optimiert", sollen bei ut 2003 zb. satte 70 % mehr leistung bringen, vielleicht wars auch n anderes game.
    ich verwende selbst noch den deto 42.01, funktionier sonst kein tv-out, aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen und werde eure lieblinge mal checken, detos gibts ja wie sand am meer... wobei ein gescheiter ja eigentlich reichen würde...


Aktueller Detonator zum Download angeboten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.