ALDI TALK wird mit Handy-Internet-Flat noch attraktiver

Diskutiere ALDI TALK wird mit Handy-Internet-Flat noch attraktiver im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Essen, 18. November 2010 – Für alle, die auch unterwegs nicht auf das Internet verzichten wollen, führt ALDI TALK zum 18. November die Handy-Internet-Flat ein. ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. ALDI TALK wird mit Handy-Internet-Flat noch attraktiver #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard ALDI TALK wird mit Handy-Internet-Flat noch attraktiver

    Essen, 18. November 2010 – Für alle, die auch unterwegs nicht auf das Internet verzichten wollen, führt ALDI TALK zum 18. November die Handy-Internet-Flat ein. So können neue und bestehende Kunden mit ihrem Mobiltelefon jederzeit und überall online sein.

    Für nur 7,99 EUR können Internetbegeisterte 30 Tage lang surfen – das Datenvolumen ist dabei unbegrenzt. Damit ist die Flat ideal für die Benutzung mit einem Smartphone! Die Handy-Internet-Flat ist aus dem ALDI TALK-Netz unter der kostenlosen Kurzwahl 1155 ganz einfach zusätzlich buchbar.

    Bisher durfte man sich bei ALDI TALK für eine Sprach- und SMS-Flat oder eine Internet-Flat entscheiden – ab sofort ist auch die Kombination von Sprach- und SMS-Flats mit der Internet-Flat möglich! Smartphone-Nutzer können nun entweder die ALDI TALK-Flat oder Community-Flat mit der Handy-Internet-Flat kombinieren.

    Zudem geht am 18. November die ALDI TALK-App für Android Telefone online. Auf das Smartphone heruntergeladen, verschafft die App einen schnellen Überblick über die Zusatzoptionen zum jeweiligen ALDI TALK Tarif und zeigt bereits aktive ALDI TALK-Optionen an. Außerdem ermöglicht sie die bequeme Buchung, zeigt den aktuellen Guthabenstand und erlaubt das einfache und schnelle Aufladen der SIM Karte. Die App kann ab sofort kostenlos über den Android Market heruntergeladen werden.

    Unter der URL des neuen ALDI TALK Internetauftritts, ALDI TALK, finden neue wie bestehende ALDI TALK-Kunden ab sofort Informationen über alle Mobilfunk- wie Internet-Tarife.

    Wer keine Sprach-Flat hat, telefoniert nach wie vor unschlagbar günstig für 3 Cent/Minute innerhalb des ALDI TALK-Netzes und für 11 Cent/Minute in alle weiteren Netze.

    Weitere Informationen im Internet unter ALDI TALK

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALDI TALK wird mit Handy-Internet-Flat noch attraktiver #2
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard Handy als Router

    Hallo Frank

    Funktioniert diese günstige Handy Internet Flatrate auch, wenn ich mit einem anderen Gerät über das Handy ins Internet gehe, oder wird Aldi-Talk den unterschied bemerken?
    Für Windows Mobile gibt es ja zb. Apps um das Internet über Wlan freizugeben. Aber ich vermute mal das wird dann nicht erkannt oder? Billiger kann man ja garnicht über UMTS ins Netz kommen.
    Gruß
    Tobias


ALDI TALK wird mit Handy-Internet-Flat noch attraktiver

Ähnliche Themen zu ALDI TALK wird mit Handy-Internet-Flat noch attraktiver


  1. Pünktlich zur Urlaubssaison - ALDI TALK senkt Roamingpreise: Essen 01. Juli 2010 – Die Ferien stehen vor der Tür und damit auch die große Reisewelle. Für alle, die auch im Urlaub mobil erreichbar sein möchten, senkt ALDI TALK zum 01....



  2. Internet vom handy abschalten!: Moin Leute, Ich habe mir ein neues Smartphone gekauft. Undzwar das Samsung I780. Nun möchte ich sichergehen, dass das Handy auf keinen Fall in Internet geht. Zumindest...



  3. Internet per Call und Telefon-Flat geht das?: Hi Fans, eine Bekannte von mir ist umgezogen und bekommt in 3 Wochen ihren DSL-Zugang. Damit sie in dieser Zwischenzeit nicht ganz von der Außenwelt abgeschnitten ist hab...



  4. GEZ Gebühr für Internet-PC´s und Handy´s kommt !: Seitens der Ministerpräsidenten der Länder, wurde die GEZ-Gebühr für internetfähige PC und Handys am gestrigen Tage beschlossen. Die Höhe der Gebühr wird ab Januar 2007 5,52...



  5. Wie das Internet kontrolliert wird: Freier Datenaustausch via Internet nicht mehr gewährleistet Die weltweite Überwachung im Internet nimmt zu - nicht nur in autoritären Regimen, sondern auch in Demokratien....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aldi talk app router

aldi sprachflat buchen

aldi talk flat handy als router

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.