Sind wir jetzt alle kriminell ??

Diskutiere Sind wir jetzt alle kriminell ?? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; wie ihr alle habe ich das gestern auch mitbekommen. stand ja auf fast allen nachrichtenseiten und presseagenturen, und abends in den nachrichten. aber was ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 30
 
  1. Sind wir jetzt alle kriminell ?? #9
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    wie ihr alle habe ich das gestern auch mitbekommen. stand ja auf fast allen nachrichtenseiten und presseagenturen, und abends in den nachrichten.
    aber was ich bemerkt habe ist das es irgendwie zwei perspektiven gibt. eine die sagt das härter vorgegangen werden soll um mehr leute zu ver******* und die andere, die sagt dass besonders für privatleute, die ab und zu mal eine privatkopie machen das gesetz eigentlich gemildert wird. also das danach in 99,9% der fälle das verfahren eingestellt wird oder erst garnicht reagiert wird, um die schuhofkopie in den griff zu bekommen.

    @heuchler
    bin jetzt wirklich kein ausländerfeind, klingt auch recht hart, aber irgendwie kann ich dir da auch nur recht geben.
    die bundesregierung sollte echt langsam was gegen die zunehmende ausländerzahl machen. die "DEUTSCHLAND"-bewohnenden bestehen sowie schon zu 54% aus ausländern. und wenn sich nicht um nachwuchs gekümmert wird (war ja auch erst in den nachrichten) dann steigt die zahl laut statistik bis 2012 auf 60%.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sind wir jetzt alle kriminell ?? #10
    Mitglied Avatar von malfaitar

    Mein System
    malfaitar's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6300
    Mainboard:
    Shuttle
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 PC800 MDT
    Festplatte:
    Maxtor 160GB Sata
    Grafikkarte:
    Shit Intel on Board
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    37" LCD
    Gehäuse:
    Schuttle SS30G2
    Netzteil:
    Shuttle Mini
    3D Mark 2005:
    zuwenig
    Betriebssystem:
    Windows Vista
    Laufwerke:
    LG irgendwas

    Standard

    ich verweise mal ne antwort die ich schon mal gepostet hab zu nem ähnlichen thema
    guckst du hier

  4. Sind wir jetzt alle kriminell ?? #11
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard

    Ich finds irgendwie nichtmehr lustig....

    Toll da hört man was lustiges im Radio und wills anderen zeigen = Illegal....

    Was spricht dagegen, dass mir n Freund erzählt, dass gestern bei TV Total was lustiges kam und ich daraufhin Kazaa anschmeisse um mir die Folge von gestern runter zu laden?

    Ist doch das gleiche, als wenn ich mich heute Nacht um 5 Uhr hinsetze und die Wiederholung schaue oO

    Ich verstehe echt die Deutsche Politik nicht....Eig. könnte jeder von uns Politik machen, wenn er nur die 3 goldenen Regeln kennt :

    1) Bei Problemen diese einfach mit dubiosen Statistiken und verwirrenden Vorträgen herrunterreden
    2) Wenn dennoch Probleme bestehen -> Steuern erhöhen, Subventionen kürzen, am besten Gehälter abschaffen
    3) Wenn die Probleme immer noch nicht verschwunden sind? -> Sich um andere unwichtige Dinge kümmern und tun als wären die anderen Sachen gelöst

    Man man...Eigentlich empfinde ich Deutschland ja als ein schönes, gutes Land...Aber bei so Sachen merke ich, dass der Gedanke ins Ausland zu gehen wirklich immer interessanter erscheint -.-...

    Bye

  5. Sind wir jetzt alle kriminell ?? #12
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    moin

    in deutschland leben 54% ausländer? dafür hätte ich mal bitte gern ne quelle, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

    @heuchler:
    kannst du mir mal bitte erklären wo der zusammenhang zwischen dem topic und deiner von vorurteilen überschwemmten aussage ist? deine ausländerfeindlichen ausbrüche kannst du bei dir um die ecke in der kneipe ablassen vielleicht findest du da mehr zuhörer! den müll den du hier ablässt kann sich wirklich keiner anhören! die ausländer die du ansprichst gibt es sicher auch, allerdings weiß ich das es auch ne menge anständige und nette leute gibt die gerne arbeiten und von denen auch du schon mehr profitiert hast als du dir vielleicht vorstellst! meiner meinung nach sollte man nicht nach nationalitäten sondern idiot oder nicht idiot unterscheiden es gibt türken, russen, inder die ich nicht leiden kann aber es gibt minestens so viele deutsche, wenn nicht noch mehr, deren verhalten und meinung mir komplett gegen den strich geht DEINE inklusive! leuten wie dir ist es zu verdanken, dass sich im punkte integration von ausländern in deutschland nicht wirklich viel tut!

    soviel dazu!

    Gruß

    DEr FRed

  6. Sind wir jetzt alle kriminell ?? #13
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    also wenn ich den artikel aus der FAZ noch finde kann ich ihn ja mal posten.
    ist aber leider schon mind ne woche her, war damals eine parallele zu dem thema da die deutschen zu wenig nachwuchs bekommen.

  7. Sind wir jetzt alle kriminell ?? #14
    Mitglied Avatar von malfaitar

    Mein System
    malfaitar's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6300
    Mainboard:
    Shuttle
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 PC800 MDT
    Festplatte:
    Maxtor 160GB Sata
    Grafikkarte:
    Shit Intel on Board
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    37" LCD
    Gehäuse:
    Schuttle SS30G2
    Netzteil:
    Shuttle Mini
    3D Mark 2005:
    zuwenig
    Betriebssystem:
    Windows Vista
    Laufwerke:
    LG irgendwas

    Standard

    meine tochter wird im mai zwei jahre alt. ich glaube ich habe meinen soll erfüllt

  8. Sind wir jetzt alle kriminell ?? #15
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    also brian sorry aber das ist totaler quark!wie ich es mir dachte!

    http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab4.php

  9. Sind wir jetzt alle kriminell ?? #16
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also manche Beiträge sind ja echt zum Haare raufen

    damals eine parallele zu dem thema da die deutschen zu wenig nachwuchs bekommen.
    Öhm woran liegt das wohl?
    Weil sich Kinder doch kaum noch wer leisten kann , die Löhne für den durchschnitts Arbeiter gehen doch eher nach unten und das ist nun mal das Gro vom Volke wer kann sich bei ein Stundenlohn von ca. 7-9€ noch ne Familie leisten?
    Also immer mal etwas überlegen !

    Vielleicht weil dort nicht so viel Gesöxx lebt wie in Deutschland und sich nicht alle auf dem ALG bzw H4 ausruhen
    Das ist ne Ohrfeige für jeden Älteren , so frei nach dem Motto lasst uns doch die Typen wechmachen haben keine Lebensberechtigung, solche denkweisen gab es in ähnlicher Form schon mal mit Juden !
    Und wer ruht sich auf H4 denn aus ?
    Bitteschön?
    Wo lebst Du eigentlich ?
    Klar gibt es Schmarotzer die wird es immer geben aber solche veralgemeinerungen können doch nur einer noch sehr jungen Feder entspringen.
    Überhaupt ist die Ausländerfendlichkeit hier schon erschekend hoch , so geht das nun auch nicht !


Sind wir jetzt alle kriminell ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.