Alpha Pal 6035 Super Silent Review

Diskutiere Alpha Pal 6035 Super Silent Review im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Diesmal haben wir uns mal einen Silent CPU-Kühler etwas näher angeschaut. Der Alpha Pal 6035 Super Silent besteht aus einem Kühlkörper, der auch schon beim ...



 
  1. Alpha Pal 6035 Super Silent Review #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Diesmal haben wir uns mal einen Silent CPU-Kühler etwas näher angeschaut. Der Alpha Pal 6035 Super Silent besteht aus einem Kühlkörper, der auch schon beim normalen 6035 zum Einsatz kam und einem ultra leisen Papst 8412 NGML Lüfter. Wie diese Komponenten miteinander arbeiten, erfahrt ihr gleich hier.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alpha Pal 6035 Super Silent Review #2
    Onkel Ergo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Na, da ist aber ein Fehler unterlaufen !!! :



    - Fördermenge: 0,71m³/min

    - Drehzahl: 2200 UPM

    - Geräuschentwicklung: 19 dB



    Die korrekte Fördermenge lautet 45m³ bei 12V und 19dB.

    Falls jemand im Besitz eines Alpha Pal 6035 ist dem empfehle ich den S2-Lüfter von www.blacknoise.de. Es gibt keinen besseren Lüfter in dieser Klasse am Markt ! Und zudem ist er Supergünstig !



    cu

  4. Alpha Pal 6035 Super Silent Review #3
    Robert-Tec
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke, hab das eben korrigiert, hatte mir die Information nicht direkt von Papst geholt, deswegen der Fehler.



    Vielen Dank!

  5. Alpha Pal 6035 Super Silent Review #4
    akiim
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    ich denke ich bin nicht der Einzige der bereits einen Alpha Pal 6045 hat. Daher interessiert mich noch welcher Adapter 60 auf 80 hier zum Einsatz kommt und wo man diesen erwerben kann.



    Gruß und vieln Dank



    Achim

  6. Alpha Pal 6035 Super Silent Review #5
    Robert-Tec
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der Adapter ist ebenfalls bei frost-byte.de erhältlich.

  7. Alpha Pal 6035 Super Silent Review #6
    Onkel_Ergo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    soviel ich weiss gibt es den auch bei overclockingcard.de

    oder selfmade, es sei denn man ist im Besitz von zwei linken Händen ;-)

  8. Alpha Pal 6035 Super Silent Review #7
    egbert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der Papst ist günstiger als der S2. Und wenn man bedenkt, daß es sich bei dem S2 um einen umgelabelten YS-Tech-Lüfter handelt sieht das auch schon anders aus. Der YS-Tech ist ein sehr guter Lüfter, allerdings kugelgelagert, und er hat auch keinen dB-Wert von 19 sondern von 23. Die Volumenangaben von Blacknoise stimmen, der Rest ist Fake, wie leider so einiges.


Alpha Pal 6035 Super Silent Review

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.