Alpha-Version eines Mozilla-Ablegers auf Java-Basis

Diskutiere Alpha-Version eines Mozilla-Ablegers auf Java-Basis im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Milestone 1 veröffentlicht Endlich ist die erste Alphaversione des auf dem Mozilla beruhenden Java-Browsers Jazilla erschienen. Zwar bietet die Software noch nicht den von Mozilla ...



 
  1. Alpha-Version eines Mozilla-Ablegers auf Java-Basis #1
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Milestone 1 veröffentlicht



    Endlich ist die erste Alphaversione des auf dem Mozilla beruhenden Java-Browsers Jazilla erschienen. Zwar bietet die Software noch nicht den von Mozilla gewohnten Funktionsumfang, kann jedoch schon zeigen was das Projekt anstrebt.



    Vor allem das ursprüngliche Aussehen wurde überarbeitet. Sollte das 1998 gestartete Projekt noch aussehen wie der Netscape Communicator, wurde es nach einer längeren Pause im Jahr 2000 komplett überarbeitet und dem heutigem Mozilla angeglichen.



    Hier könnt ihr euch den ersten Sourcecoude runterladen und euch selbst einen Eindruck machen.

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Alpha-Version eines Mozilla-Ablegers auf Java-Basis

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.