Alphacool Alpha 1.0 im Test @ modding-faq

Diskutiere Alphacool Alpha 1.0 im Test @ modding-faq im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll16082003alphacool.jpg' align='right' border='0'> "Alphacool, ein noch recht junges Unternehmen, präsentiert seinen ersten, selbst entwickelten, Wasserkühler. Er wartet mit einem neuen Konzept der Verwirbelung des Kühlwassers ...



 
  1. Alphacool Alpha 1.0 im Test @ modding-faq #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll16082003alphacool.jpg' align='right' border='0'>"Alphacool, ein noch recht junges Unternehmen, präsentiert seinen ersten, selbst entwickelten, Wasserkühler. Er wartet mit einem neuen Konzept der Verwirbelung des Kühlwassers auf. Eine feinporige Aluminium-Struktur soll dafür sorgen, dass das Wasser ordentlich verwirbelt wird und so die Wärme besser aufnehmen und abtransportieren kann. Mit seinem Äußeren braucht er sich auch nicht verstecken. Eine Plexiplatte als Deckel gewährt Einblicke in den Kühler und auf die Aluminium-Struktur. Aber schauen wir uns doch mal an, was er so leistet. In unserem Test wurde die Version mit einem verbessertem Anpressdruck getestet. Es gab bei den ersten Kühlern probleme mit den Federn die nun aber behoben wurden. Mehr Informationen bekommt Ihr wie immer in unserem Test..."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Alphacool Alpha 1.0 im Test @ modding-faq

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.