Alphacool Xtreme 120 Set 12V

Diskutiere Alphacool Xtreme 120 Set 12V im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von KairoCowboy bingo amd... du bist ja ein richtig schlaues bürschchen... warum is das immer so ne kacke hier??? was hast du denn fürn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Alphacool Xtreme 120 Set 12V #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von KairoCowboy
    bingo amd... du bist ja ein richtig schlaues bürschchen... warum is das immer so ne kacke hier???
    was hast du denn fürn problem?
    dein beitrag war mindestens so nutzlos wie meiner vorher, mindestens...
    deswegen regt sich doch auch keiner auf. von deinen 15000 beiträgen sind viele nutzlos... aber naja. wenn man nix anderes hat, ists verständlich.

    cYa
    oh man geh mal zum Arzt du Spamkönig...

    Ich hab ihm nur erklärt was du ihm mit deiner tollen Aussage sagen wolltest(er hatte ja gefragt), wieso muss man dir eigentlich immer alles erklären? *nerv*

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alphacool Xtreme 120 Set 12V #10
    Volles Mitglied Avatar von Fischer

    Mein System
    Fischer's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200@2970
    Mainboard:
    MSI-K8N Neo2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2GB G-Skill DDR400
    Festplatte:
    Maxtor 250GB Sata
    Grafikkarte:
    Bliss 7800GS@500/700
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 901B
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Hiper TypeR 580 Watt Modular
    3D Mark 2005:
    8035
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    LG-GSA-4163

    Standard

    Hi.
    @Maxdaten Falls es dich noch interesiert,der Radi packt es auf jeden fall habe jetzt umgebaut Abit NF7 S Prozz: inova XXflow, Graka:Graph-O-Matic rev 2.0 Northb.Graph-o-Matic rev 2.0.
    Prozzi ist bei 45° Northb.bei 33° Graka kannich leider nicht auslesen aber Wassertemp ist 33,5° bis jetzt,werde morgen mal alles fertig instalieren und dann mal stressen.
    MfG Fischer

  4. Alphacool Xtreme 120 Set 12V #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    "Tja

    @AMD in solchen Sachen scheinst du immer sehr auskunftsfreudig zu sein, aber wenn du mal in einem anderen Thread behauptest, da es ein bestimmtes Produkt nicht gibt, wobei es überall gelistet ist, mal unabhängig davon ob es auf Lager ist oder nicht, kommt beim Nachhacken bei dir nicht viel bei rum, aber bei dir scheint Quantität mehr den je als Qualität zu sein, ist übrigens nicht das erste mal das mir das bei dir auffällt aber egal. Nur ist es dann meist besser man sagt dazu nichts, da ein sog. unützer "Post" nicht weiterhilft, nur der Beiträge willen und nicht weiter drauf eingeht."

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Das Review an sich ist recht interessant, jedoch wird es aufgrund des immer noch hohen Preises für mich nicht in Frage kommen, desweiteren hatte ich keinesfalls vor ne WKÜ in den PC zu bauen.


Alphacool Xtreme 120 Set 12V

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.