Alphacool Xtreme 120 Set 12V

Diskutiere Alphacool Xtreme 120 Set 12V im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Gleich zum Wochenbeginn präsentiert euch unser Christoph ein kleines Special. Auf dem Teststand hatte er das neue Alphacool Xtreme 120 Set 12V. Der Sommer bleibt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Alphacool Xtreme 120 Set 12V #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Alphacool Xtreme 120 Set 12V

    Gleich zum Wochenbeginn präsentiert euch unser Christoph ein kleines Special. Auf dem Teststand hatte er das neue Alphacool Xtreme 120 Set 12V. Der Sommer bleibt zwar derzeit weitgehend aus aber ist es erlaubt für die heißen Sommertage vorzubeugen und seinem PC einen kühlen Kopf zu wahren. Was das Xtreme Set leistungsmäßig drauf hat und wie es um die allgemeine Qualität sowie die Handhabung steht, erfahrt ihr im ausführlichem <a href='http://www.teccentral.de/artikel/artikel_326.html' target=''>Testbericht.</a>

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alphacool Xtreme 120 Set 12V #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Sehr schöner Test, sehr ausführlich, sehr verständlich;)
    Also das Set würde mich schon interessieren, vorallem, weil es doch komplettes Set ist.
    Aber da ich mit meiner Wasserkühlung auch meine Grafikkarte und Festplatte kühlen wollte, frag ich mich, ob die Leistung noch dafür ausreicht.
    Kennt hier jemand ein Set, welches diesen Anforderungen gewachsen sein könnte aber trotzdem noch als Silent gelten kann?

  4. Alphacool Xtreme 120 Set 12V #3
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    naja auch ein set von alphacool mit nem dual oder trippleradie und die päpste wo dabei sind sollen ja leise sein :)

  5. Alphacool Xtreme 120 Set 12V #4
    Volles Mitglied Avatar von Fischer

    Mein System
    Fischer's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200@2970
    Mainboard:
    MSI-K8N Neo2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2GB G-Skill DDR400
    Festplatte:
    Maxtor 250GB Sata
    Grafikkarte:
    Bliss 7800GS@500/700
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 901B
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Hiper TypeR 580 Watt Modular
    3D Mark 2005:
    8035
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    LG-GSA-4163

    Standard

    Hi.
    ich werde in den nächsten tagen mein sys umbauen,sobalt ich das neue board bekomme dann werden prozzi kraka und north über genau diesen radi gekühlt wenn du noch ein bisschen zeit hast texte ich dir dann ob die kühlleistung dann noch ausreicht.
    zur zeit kühle ich damit nur den proz und habe ca.48° 2500er Barton@2300Mhz bei 1,75V.ich denke es wird reichen da er ja im moment mit der warmen luft aus dem gehäuse gekühlt wird,welche wenn alles wasser gekühlt ist um ein paar crad runtergehen dürfte.
    Mfg Fischer

  6. Alphacool Xtreme 120 Set 12V #5
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ey fischer, kleinen grundkurs in html gefällig? *g*

  7. Alphacool Xtreme 120 Set 12V #6
    Volles Mitglied Avatar von Fischer

    Mein System
    Fischer's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200@2970
    Mainboard:
    MSI-K8N Neo2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2GB G-Skill DDR400
    Festplatte:
    Maxtor 250GB Sata
    Grafikkarte:
    Bliss 7800GS@500/700
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 901B
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Hiper TypeR 580 Watt Modular
    3D Mark 2005:
    8035
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    LG-GSA-4163

    Standard

    @KairoCowboy wie meinsten das???

  8. Alphacool Xtreme 120 Set 12V #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Fischer
    @KairoCowboy wie meinsten das???
    Nix bei denken, der spammt öfter mal inhaltlosen Käse..
    Er fand es wohl lustig dich darauf hinzuweisen das deine Signatur nicht mehr funktioniert, das neue Forum interpretiert den HTML Code anders...

  9. Alphacool Xtreme 120 Set 12V #8
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    bingo amd... du bist ja ein richtig schlaues bürschchen... warum is das immer so ne kacke hier???
    was hast du denn fürn problem?
    dein beitrag war mindestens so nutzlos wie meiner vorher, mindestens...
    deswegen regt sich doch auch keiner auf. von deinen 15000 beiträgen sind viele nutzlos... aber naja. wenn man nix anderes hat, ists verständlich.

    cYa


Alphacool Xtreme 120 Set 12V

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.